Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beissruebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2006 07:27
*lach*
Oh Gott ich bin im Hochladwahn aber das kommt davon wenn man soviel Zeit hat, ne?

Ich stelle Ihnen vor:
Hazuki von Falena, mein RPG-Charakter in einem sehr genialen FantasyRPG (of course with the Semmel *ggg* ;D) und Elementarmagier aus leidenschaft. Rotzfrech obendrein aber das ist ja unscharf zu erkennen. *gg*

Dieses Bild ist ein kleines Dankeschön an dich, Brötchen, für die vielen zahlreichen Stunden höchsten RPG-Genusses und dem Gefühl jemanden zu haben der einen besser versteht als der Rest der Welt! :) Du bist mir sehr wichtig! Vielen Dank für alles!

Enjoy if its possible!

Kamui
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
einen ganzen schönen ruhigen Vormittag lang

Widmung:
Brötchen. =)

Musik:
Gemischt

Medium:
CorelPainter IX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  broetchen
2006-12-02T17:13:36+00:00 02.12.2006 18:13
So, nachdem es jetzt schon seit über 'ner Woche in meinen Favos ist und ich auch schon brav bewertet habe, hier nach meiner Krankheit auch endlich mal der Kommentar zu deinem Bild. XD

Also erstmal ganz herzlichen Dank für die liebe Widmung und für das Lob an unsere RPGs. ;) Wie ich schon mal sagte: Allein geht's nicht, dazu gehören immer zwei, also klopf dir auch mal selber auf die Schulter. ^_^ *knuff* Du bist mir auch unheimlich wichtig und wenn du~ mich nicht verstehst, dann keiner meiner Freunde. XDD (außer Melfe natürlich in "Mädchendingen" *grien*)

Das Bild an sich finde ich unheimlich passend. Ich musste echt tierisch lachen, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, weil es wirklich Hazuki in Person ist. XD Gut, sooo frech war er jetzt noch nicht zu Rahal, aber zu seiner Schwester und seinem Vater schon. *g* Besonders gefallen mir - wie eigentlich immer bei dir - die Augen, sein Umhang und vor allem diese coole, kleine Flamme. XD Und die Pose natürlich, die ist das Beste daran. *g* Von der Farbzusammenherstellung auch sehr gut gelungen (besonders die Schärpe). Der Schattenwurf ist hier und da etwas fehlerhaft, aber das fällt eigentlich kaum ins Gewicht und gerade an Hazukis Oberteil beispielsweise finde ich ihn sehr überzeugend und lebendig gestaltet. :)

Bin schon auf dein nächstes Bild gespannt. Also schön weiter so und wenn du mal gaaaanz viel Lust hast, dann lass mich doch mal wissen, wie du dir Genrou vorstellst. ;) So als Chibi. XDDD Den hab ich ja noch gar nicht gezeichnet. :) Na ja, kriegst ja noch was von mir. *g*

Bis dann, einen schönen Abend noch auf deiner Party und ganz liebe Grüße,
dein brödli ^^
Von:  Jonouchi
2006-11-23T21:38:37+00:00 23.11.2006 22:38
och wie knuffig ^^