Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beissruebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2007 12:04
Grüß Gott miteinander

Es ist ungefähr ein halbes Jahrzehnt her, dass ich tatsächlich ein Bild für 'gut' befinde um es hier hochzuladen. Doch diesmal handelt sich wohl um eine Skizze, die mir vom ersten Strich an unendlich am Herzen lag.

Seit ich arbeite habe ich wohl keinen Stift mehr in der Hand gehalten und jetzt wieder eine ernste Skizze anzufertigen hat Spaß gemacht, auch wenn sie einen für mich sehr persönlichen Hintergrund bedeutete.

Wie ihr seht hat sich mein Stil nicht schlecht verändert... Nach den ganzen Experimenten denke ich, dass ich endlich etwas gefunden habe, mit dem man sich zumindest sehen lassen kann. Aber urteilt bitte selbst...

Hope you enjoy it

Kamui
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Zeit:
30 Minuten

Hintergrundmusik:
Subway to Sally - BASTARD

Gedanken:
Sehr sehr viele...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaeSora
2008-04-17T11:58:14+00:00 17.04.2008 13:58
klasse idee ein negativ zu zeichnen,
wirkt fast schon zerbrechlich.
schade das du so wenig in letzter zeit hoch lädst ...
das bild schreit einfach nach mehr *smile*

シルビア
Von: abgemeldet
2008-04-15T17:33:00+00:00 15.04.2008 19:33
o.o Schlafzimmerblickalarm! XD
Okay, der ist mir jetzt wirklich etwas bishonenhaft, aber die Wirkung, die du mit dem weißen Stift auf der schwarzen Grundierung erzielst, ist schon toll. Erscheint dadurch sehr flüchtig, fast geisterhaft, wie ein Bild aus jemand anderes Gedanken oder eine Wasserspiegelung oder so was (urgh, zu viel Fantasie, ich weiß). Der Mund und die Ohren sind hier gut geworden, wobei ich den Ring fast etwas störend finde, weil er zu "grob" für diesen feingliedrigen Charakter wirkt. Die Schultern fallen etwas stark ab, das lässt das Bild irgendwie traurig wirken, aber vielleicht war das ja auch beabsichtigt.
Jedenfalls fand ich es cool, erst beim vierten Hingucken das Stirnband erkannt zu haben. Nettes Detail, und unter den ganzen feinen Haarsträhnen gar nicht mal so leicht zu erkennen. Gefällt mir. :)

Schade, dass du danach noch nichts wieder hoch geladen hast.

Greetz,
Jen
Von:  broetchen
2007-11-09T10:36:24+00:00 09.11.2007 11:36
Awwwwww! ;____;
Hazukiiiii! >_< *ihn schnapp und mit Rahal ans Bett fessel*

Der ist dir ja wirklich super gelungen. *Neid* *__* Besonders diese schräge, sehr stilvolle, aber eben irgendwie auch herausfordernde Kopfhaltung gefällt mir gut. Sie passt total zu seinem Charakter und seine Gesichtszüge sind einfach wunderschön. :)

Die Haare wirken richtig 'echt' und weich. Ich mochte solche 'Schwarzbilder' immer schon sehr gern, deshalb ist dieses hier definitiv einer meiner Favoriten unter deinen Pics, aber das dürfte dich kaum wundern - wir haben eh so ziemlich den selben Geschmack. XD

Dein Stil hat sich wirklich sehr gemacht über die Zeit, die wir uns kennen. Auf der anderen Seite finde ich immer noch, dass du einen extrem hohen Wiedererkennungswert hast. Ob ein Bild von dir ist in der Fanartauswahl, sehe ich sofort. Das mag ich, denn ich finde es wichtig, einen eigenen Weg zu finden.

Was ist das an seinem Ohr - ein Drachenzahn von Lance? XDDDDD
Deine Gedanken zu dem Bild würden mich echt mal interessieren. :) Ich bin sehr gespannt, wie es mit unseren beiden Lieblingen weitergeht. *lächel*

Mach mehr davon. ^__^
Alles Liebe,
brötchen
Von:  Schneewolke
2007-10-26T17:02:42+00:00 26.10.2007 19:02
so grazil! so ein geiler schlafzimmerblick!
so RRRrrrrRRRrrr...

1+favo
Von:  Arisa-Yuu
2007-10-23T13:23:40+00:00 23.10.2007 15:23
Das pic sieht einfach nur top aus
Mir gefällt die haltung des kopfes und der gesichtsausdruck^^
mach weiter so

1geb+fav
Von: abgemeldet
2007-10-23T11:13:07+00:00 23.10.2007 13:13
*knuff*
sieht der niedlich aus ^^v
ma~an, ich liebe deinen stil, warum zeichnest du so wenig >_<?! eine gemeinheit ist das, lass die öffentlichkeit an deinen kunstwerken teil haben
*schmoll*
*dir trotzdem ne eins geb*
Von: abgemeldet
2007-10-23T11:07:13+00:00 23.10.2007 13:07
woooow... guuuuuut! wirkt toll mit dem weiß auf schwarz
Von:  Jessica_1
2007-10-23T10:36:16+00:00 23.10.2007 12:36
Gefällt mir^^

Gruß Jessica