Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kujira   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2007 12:37
La Li Ho!

Mal was neues von mir, auch wenns nur eine Kritzelei ist, weil es mir in den Findern kribbelte etwas zu zeichnen und es glücklicherweise auch etwas geworden ist. *nick*

Das Schwarze Kleid, dass das Girl trägt, hab ich als T-Shirt, also quasi einfach nicht so lang und ich trage es sehr gerne, wenn ich fortgehe. ^___^

chu Kujira
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

:
eigentlich mit Wasserfarben gecolort

Musik:
keine Ahnung, aber ich glaub 30 Seconds To Mars

Dauer:
nicht lang, Vll 1/2-1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:58:27+00:00 12.12.2007 21:58
Mh.... *KopfschieflegundBildanschau*
Irgendwie freaky das bild nicht negativ gemeint aber dennoch freaky! Es ist mal was anderes etwas abstrakt aber das ist ja auch mal was schönes... dennoch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber vom Stil her klasse!!
Fazit: Schaut gut aus ist aber nicht so meins!

*BablansHerzdrück*

Chu
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:15:36+00:00 12.12.2007 21:15
Das sieht voll supi aus °o°
Welches T-shirt sollte das sein?
Die Unterschrieft sie irgendwie geil aus ^^'
*1geb*
*kiss*
cu Taijo