Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 14:49
Seit langen wieder Tauschkarten fuer meinem Wettbewerb...Yahoo XD
Ok, ich bin die letzten Tage etwas Lahmarschig...aber...langsam wird's was. Sofern ich mich nicht vertan habe, muessten es jetzt nur noch 36 Karten sein...Ein Ende ist in Sicht ;D

Wie auch immer, ich hoffe euch gefallen die Karten und bis zum naechsten Schwung ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-12T21:51:00+00:00 12.12.2012 22:51
Wow, die sind ja schön geworden.
Ich muss echt mal nach diesen Karten suchen!
Wie du das alles da drauf bekommen hast. Nur gut!
Von:  PumaDAce
2012-12-12T19:38:27+00:00 12.12.2012 20:38
ich liebe deine Zeichnungen >;<
die sind so toll ♥
die Farben, die Art wie du die Figuren zeichnest. einfach nur ein Traum!

Ich wünscht ich könnt dir was anbieten zum Tausch für eine Karte X3
aber mach weiter so ^^
Von:  Yenni
2012-12-12T17:54:47+00:00 12.12.2012 18:54
> och menno, jedes MAl wenn du nen Schwung WBKarten hochlädst trett ich mir selbst in den Arsch, weil ichs nciht geschafft hab, teilzunhemen >___< sehen wieder mal alle so klasse aus!
>
> besonders oben in der Mitte die blaue find ich superschön!

kann ich auch unterschreiben!! Q____Q
aaaaaah, plus ich hasse das KAKAO format! Q______Q
aber... ich hätte so gern noch ne karte von dir!! >///////<
die sind einfach alle verdammt schön!!
respekt an dein durchhaltevermögen! xD
Von:  Anara_Twice
2012-12-12T17:54:13+00:00 12.12.2012 18:54
Das machst du so toll! Wir bewundern dich alle für dein Durchhaltevermögen und diese Schnelligkeit! :D Aber mach ruhig mal ein Päuschen, sonst drehst du doch noch hohl! XDD
Die Karten sind alle toll...
Aber klar...meine Karten gefallen mir natürlich am Besten <3
Die Anara Karte hat so viel Schwung, so viel Lebensfreude, so viele schöne Farben. Es vermittelt einen wirklich das Gefühl des Aufbruchs und des Frühlings! <3 Ich liebe die Karte <3 <3
(Und yay die Schuhe XDD Mit dem Spinnennetzmotiv...sau geil xD)
Und die Medea Karte...ey die ist eh der Hammer! *-*
Ich liebe es wie du das Wasser umgesetzt hast, überhaupt wie du sie so seitlich/von hinten dargestellt hast...das wirkt so edel, so elegant <3 Das passt wundervoll! <3
Hach ich freu mich so darüber!! >~<"
Vielen Dank für diesen wahnsinnig tollen Tausch! *w*
Und mach weiter so! ><9
Unbedingt! :D
Von:  Terrachan
2012-12-12T17:44:34+00:00 12.12.2012 18:44
ich bewundere so dein Durchhaltevermögen D: und dann sind das auch immer so tolle Karten......*neid*
Von:  KathasTrophe
2012-12-12T16:45:33+00:00 12.12.2012 17:45
> och menno, jedes MAl wenn du nen Schwung WBKarten hochlädst trett ich mir selbst in den Arsch, weil ichs nciht geschafft hab, teilzunhemen >___< sehen wieder mal alle so klasse aus!
>
> besonders oben in der Mitte die blaue find ich superschön!

Mir gehts da genau wie Sushi >.<
Hätte super gerne mitgemacht und die zweite Karte gefällt mir von allen auch fast am besten. Mein Favo hier ist aber die Tai und Wargreymon Karte. Die hast du echt wahnsinnig toll hinbekommen und gut in Szene gesetzt *____*
*auf Karte neidisch bin* ^^
Von:  Sushi
2012-12-12T15:57:57+00:00 12.12.2012 16:57
och menno, jedes MAl wenn du nen Schwung WBKarten hochlädst trett ich mir selbst in den Arsch, weil ichs nciht geschafft hab, teilzunhemen >___< sehen wieder mal alle so klasse aus!

besonders oben in der Mitte die blaue find ich superschön!
Von:  Claudi-chan
2012-12-12T15:11:57+00:00 12.12.2012 16:11
Wow! Die Karten sind ja wirklich sehr gut geworden.Die Motive gefallen mir total gut und die Colo find ich auch klasse!!:3
*1 geb*

LG
Von:  Re-belle
2012-12-12T14:25:53+00:00 12.12.2012 15:25
"nur noch 36".... oh mein gott!!!!!
so viel würdi ch gar nicht durchhalten xD
hut ab!
und jede einzelne ist so wunderbar geworden *A*
hach!
Von:  Hogosuru
2012-12-12T14:23:07+00:00 12.12.2012 15:23
> Wunderschöne Karten und die Colo is wiedermal der Hamma*__*

Da stimme ich dir voll und ganz zu!