Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyabimaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 15:01
Wusa ein altes bild was ich nach den Sommerferien in der Schule gezeichnet habe |D
so schlecht find ichs nicht nur ist sie etwas dünn an den beinen und so
halt komisch gell XD

What ever :D
*wieder scannen kann*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Wismung ^^ :
Chikami XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikami
2008-12-27T23:04:54+00:00 28.12.2008 00:04
DAAAAAAAAAAAAAANKE!*__*~
*anlove*
das is voll toll x3~
*umjumps*
I love your Zeichenstil x3~
*chuuuuuuuuuu*
Von:  Naphulim
2008-12-23T17:06:28+00:00 23.12.2008 18:06
Erste!! ^.^
Das Bild ist richtig klasse. Besonders gefallen mir Gesicht, Haare und Körperhaltung, auch wenn sie etwas unbeholfen und unsicher aussiehst (nicht vom Gesicht her, mehr von der Haltung). Die Schatten sind wunderbar geworden und ich finde, das die Proportionen so stimmen. Also, wie schon geschrieben, ein tolles Bild und wenn ich dir dafür nicht schon eine gegeben hätte würde ich dir eine Eins geben. ^.^
Würde mich über ein Gegenkommi zu meinem aktuellen Bild freuen.
lg, HanakaCat