Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satislay   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 15:02
Als ich zum ersten Mal von Ginatama gelesen hab, dachte ich nur: Der Titel ist irgendwie pervers XDD
Dann hab ich’s aber wirklich gelesen und mit der Zeit ist es zu einem meiner Lieblingsmanga geworden. Die Witze sind einfach genial und die Gesichtsausdrücke auch. Und Kagura natürlich. Auch wenn die Arme im Deutschen keinen graden Satz rausbringt. Ihr Akzent ist zwar so ne Art Pseudo-Chinesisch aber deshalb muss sie ja ned im Deutschen reden als könnt sie die Sprache ned >__< Komisch, ansonsten sind die Leute von Tokyopop aber eh brave Übersetzer. Nur 2 Monate Wartezeit sind sooo lang…

Ursprünglich wollte ich ihr normales Kleid zeichnen (die Looks mit den Hosen gefallen mir ned so) aber ich habs einfach ned zusammengebracht. Zumindest ned in der Pose. Die is sowieso falsch glaub ich. Is mir aber egal, im Moment bin ich ganz zufrieden damit.
Und sagts mir bitte ned, dass der Kopf zu groß is, das ist mir auch schon aufgefallen -___-

Ich hab mich diesmal mal an Strukturen versucht, ganz nett aber können halt auch keine Wunder vollbringen. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus find ich ;)
Themen:
Gin Tama, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagura

Zeit:
ca. 2 Monate von der Skizze bis jetzt

Für:
All die GINTAMA-FANS da draußen XDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-06T20:30:30+00:00 06.06.2009 22:30
Schööööön <3
Von: abgemeldet
2009-04-18T15:48:18+00:00 18.04.2009 17:48
Sehr schönes Bild! I love Kagura <3
Also ich find nicht, dass der Kopf zu groß ist. Allerdings... ähm... sie hat irgendwie keinen Po o.O Aber ansonsten ist das Bild sehr gut geworden. Gibt von mir eine 1 und einmal ab in die Favoriten ^^
Von: abgemeldet
2008-12-23T17:35:07+00:00 23.12.2008 18:35
Oh gott !!!
O______________________________________O +augen rausfall+
das ist....... wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnn <3333333333333333333

... was ist gintama?

auf jedenfall ein dickes fettes 1+ !!! ^_^
Von:  DrunkenSchokomuffin
2008-11-16T00:07:02+00:00 16.11.2008 01:07
Das Bild ist der Hammer!
Wirklich schön Koloriert ^__^ !!
Von: abgemeldet
2008-11-14T18:47:39+00:00 14.11.2008 19:47
Das ist mal echt ein niedliches Bild!
Mir gefällt die Pose von Kagura. Das sieht so richtig entspannt aus. Manchmal möcht ich auch grad gern so daliegen, nur ist halt grad Winter TvT Egal, dein Bild lädt echt zum Träumen ein.

Mir gefällt es sehr, auch wenn ich jetzt keine Ahnung von Gintama hab XD

Sie hat echt ein superniedliches Gesicht und die Schuluniform ist echt spitze! Die steht ihr total gut.

Weiter so!

*in favos entführ*
Von:  Wollfisch
2008-11-14T16:48:36+00:00 14.11.2008 17:48
Schönes Motiv, schöne Coloration. Leider hab ich keine Ahnung was Gintama ist ^_^'