Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satislay   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 15:17
Tja, Leute, das passiert, wenn jemand meine geraden Tausender von Pageviews bei deviantart.com erwischt. Vielleicht ist das für ein paar Leute ja ein Ansporn ;)

Jedenfalls hat meine 2000 flushie aka mosaicked gehittet. Sie hat sich entweder Sakura oder DeiSaku oder Jonoko gewünscht. Jonoko ist einer meiner eigenen Charas, ein Bild von ihr
hier
Und da sie mir vor einiger Zeit eine ziemlich gute DeiSaku FF von fanfiction.net geschickt hat, hab ich ein bisschen Inspiration erhalten ;)

Ohne zuviel zu verraten: In einer Szene sitzen Deidara und Sakura in einer Höhle. Gut, das war die Ausgangsidee des Bildes. Der Rest ist mehr oder weniger frei interpretiert. Zum Beispiel: Der Grund, warum die beiden so orange angestrahlt sind: Das ist Feuer. Nur, um solchen Kommentaren vorzubeugen -___-

Deshalb hat Sakura z.B Deidaras Stirnband. Ich wollte ihr offene Haare machen, da ich die strähniger machen konnte. Tja, anscheinend hat Saku ihr Band verloren und hat ein „Andenken“ bekommen ;P

Übrigens: Hier hat sich mehr oder weniger mein eigner Stil durchgesetzt. Ich neige dazu, sehr strähnige Haare und zarte Nasen zu machen. Nya, und die Augen sind auch ned original. Bei Die hab ich mich noch ein bissl mehr an die Vorlage gehalten, weil ich keine Erfahrung in Kerl-Augen hab. Sakus Augen sind ne Eigenproduktion (ob das jetzt gut ist, sei mal so in den Raum gestellt)

Und ich weiß, dass der Dei eigentlich dieses „Gerät“ am Auge hat aber so hats besser ausgeschaut. Irgendwie menschlicher halt.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Sakura Haruno

Für:
F.L.U.S.H.I.E.

Zeit:
ca. 3 (!) Wochen (Das glaub ich ja selbst nicht o__O)

Please visit:
http://www.sothis27.deviantart.com for more art

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mudkip
2008-08-01T17:48:02+00:00 01.08.2008 19:48
2ter Platz im Crackpairing-WB, sorry für die lange Wartezeit.
Dass du Sakura Deidaras Stirnband gegeben hast find ich eine supersüße Idee, die Posen und die ganze Atmosphäre sind sowieso klasse.
Sehr schön, mach weiter so!
Von:  DarkNaru
2008-05-22T13:34:47+00:00 22.05.2008 15:34
Ohhh...das is ja echt süüüüüüß >.<
Deine pics sind imma so tollig.
Vorallem die colo^^.
Ganz klar ne 1+favo weiter so
Von:  Ichiina-Yasutori
2008-05-22T13:02:42+00:00 22.05.2008 15:02
kawaii^^
ich schau mir mal deine gallerie durch^^
kannst wirklich schön colorieren
Von: abgemeldet
2008-05-21T21:19:31+00:00 21.05.2008 23:19
diese düstere Stimmung wirkt in dem Bild ziemlich gut ^^
auch sehr gut geworden :)
Von:  Keyblade
2008-05-21T21:15:14+00:00 21.05.2008 23:15
sieht echt super aus , obwohl ich nicht wirklich fan von dem pairing bin XD ^^
ich lass dir mal ne eins da :D
Von:  Inner_me_is_chaos
2008-05-17T13:33:23+00:00 17.05.2008 15:33
Ich mag die Stimmung, die das Bild austrahlt und SakuDei ist auch ein tolles Pair ^^
Könntest du mir den Link zu der FF schicken, oder mir den Autor sagen? *nach neuen guten FF auf .net such, sie ich noch nich gelesen hab*
Wäre nett ^^
Von:  StarlitStorm
2008-04-03T14:07:21+00:00 03.04.2008 16:07
Ohhh...das ist wirklich zuckersüüüß^////^
Du hast die 2 wirklich gut gezeichnet und außerdem ist das motiv sehr gelungen^^
die colo wirkt so sanft...und bringt i-wie..eine geborgene stimmung rüber.^^
es wirkt doch warm^^
*1 dalass*
Von: abgemeldet
2008-04-01T17:52:58+00:00 01.04.2008 19:52
Ich mag das Bild total. Wie entwickelt man nur so einen tollen Stil? Dein Können ist einfach nicht zu übertreffen. Das ist richtig inspirierend. Du bist ein Vorbild für jeden Zeichner auf Animexx!

Liebe Grüße Randgris
Von: abgemeldet
2008-04-01T08:20:06+00:00 01.04.2008 10:20
Du brauchst mehr Kommis oo
Es schaut.. so genial aus *____*
Die colo erst :D
und ich find deinen stil toll :D
ändere nichts daran! xD
vor allem die haare sind ganz toll geworden :D
Deisakuuu~ ^o^
*1geb* *in favo stopf*
P.S.: flushie ^o^ hat mich geschickt :D
Von: abgemeldet
2008-03-28T19:25:02+00:00 28.03.2008 20:25
love it !!!

naja wie aud dA weiss ich hier auch ned was ich schreiben soll, hmm nya
schönes wochenende
o tannenbaum o tannenbaum....