Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenfuerst   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2015 00:53
Hier der zweite Beitrag zu "The Simply Beauty"-STA vom InsiderArt-Zirkel ^^
Man könnte fast meinen, dass 74 und diese hier zusammen gehören.... who knows <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2015-12-04T17:00:55+00:00 04.12.2015 18:00
Wenn es jetzt noch so winterlich wäre draußen, wie auf der Karte wäre das echt mega. Super schöne weiche Farben und die Schneeflöckchen sind natürlich super passig dazu. Der Schmollmund ist auch wirklich gut gelungen x3
Von:  Charoi
2015-11-30T22:42:06+00:00 30.11.2015 23:42
Einfach krass was für Ideen du hast!!!! Hättest du den Rest nicht Weiß gelassen wär die Karte schon zu detailliert für die STA aber so- super ausgewogen und einfach wunderschön! Und passt klasse zur Jahreszeit xD
Von:  Taname
2015-11-29T21:59:20+00:00 29.11.2015 22:59
Durch die große Weiß-Fläche, die durch die zarten Muster auf ihren Wollsachen und die ausgestanzten Schneeflocken unterstützt wird, wird die Aufmerksamkeit gut auf ihr schönes Gesicht gelenkt. Wobei ich die feine Haarcoloration mit den vielen einzelnen Strähnen besonders schön finde, dadurch wirken sie sehr weich und fast real :)
Von:  JavaAshtray
2015-11-28T21:33:49+00:00 28.11.2015 22:33
Das Bild ist wirklich interessant :)
Mir gefällt sehr dass die helle Kleidung in den Hintergrund über geht und der Sinn dahinter durch die aufgeklebten Schneeflöckchen betont ist :) Auch die grüne Farbe in den blonden Haaren ist super. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wenn Künstler im Animebereich realistische Farbakzente benutzen :)
Aber irgendwie... ich weiß auch nicht genau... irgendwie spricht mich ihr Ausdruck nicht an. Wie bei der anderen Karte auch empfinde ich den Ausdruck als "träge". Vielleicht ist es einfach dein Zeichenstil und so gewollt, aber mir persönlich fehlt da irgendwie was, damit mich die Personen richtig anspringen. Richtig in Worte fassen kann ich es wohl nicht, es ist einfach so ein Gefühl, was mir bei ihr fehlt :(
Trotzdem ist es natürlich eine schöne Karte! Nicht perfekt, aber das muss es ja auch nicht sein ;)
Von:  firecloud
2015-11-28T18:17:56+00:00 28.11.2015 19:17
Diese Karte von dir mag ich von deinen beiden am liebsten. Der Konstrast ist dir wirklich sehr gelungen und ich mag die warmen Farben des Motivs. Die Haare, die unter der Mütze hervor gucken sind richtig schön fluffig geworden.
Von:  MissB-fly
2015-11-28T17:11:47+00:00 28.11.2015 18:11
passend zum Schnee der heute draußen gefallen ist *-*
Die Karte spricht mich sehr an. Schon alleine weil ich Schnee/den Winter sehr mag. >//<
Besonders gefallen mir ihre Haare und ihre Hände!
Auch toll finde ich dieses helle Strickmuster. :)
Ein toller Beitrag den ich hier mit auf meine Favo-liste setze. <3
Von:  Kamirella
2015-11-28T12:56:38+00:00 28.11.2015 13:56
Eine schöne Karte, das ganze weiß lässt sie förmlich strahlen.
Sehr passend auch zum aktuellen Wetter und zum Winter grundsätzlich. Jetzt sehe ich erst das auf der Mütze, den Stulpen und ihrem Schal ja auch noch ein ganz dezentes Muster ist. Das sieht im Original sicher hübsch aus x3
Von:  Mullana
2015-11-27T08:46:50+00:00 27.11.2015 09:46
Aww... hübsch. :D
Sieht richtig schön kuschelig aus!
Von:  Feuermal
2015-11-26T17:30:22+00:00 26.11.2015 18:30
Diese Karte finde ich von deinen Beiträgen am schönsten <3
Ist das vorgestanztes Musterpapier oder hast du da gebastelt? Die Schneeflocken machen sich jedenfalls supergut. Ich finde auch, dass du das Thema der STA sehr gut umgesetzt hast. Total reduzierte Karte, aber die Colo ist echt schön, die Farben stimmig und man kann sich ne Geschichte dazudenken (hast du ja in der Kurzbeschreibung selbst angedeutet). Tiptop :>
Von:  Kialeinchen
2015-11-25T18:52:36+00:00 25.11.2015 19:52
super coole idee mit dem weißen pulli und der mütze c:
das gesicht ist sehr hübsch, besonders gut gefallen mir die lippen :)
die schneeflocken passen ganz toll dazu~