Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zandrah   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 17:04
Rin Asougi aus Mnemosyne °_°

Ich mag Rin und den Anime von Mnemosyne find ich auch toll ^^
Darum hatte ich Lust mal etwas zu zeichnen

Bin eingentlich ganz zufrieden und denke ich hab sie recht gut getroffen o_o
Naja ich weiß das ich Anatomie noch nicht perfekt kann,aber das wird schon ^^
Colo hat einige Zeit beansprucht und HG ist mit Photofiltre


Hier gibts ja leider kaum Leute die Mnemosyne kennen und mögen ~_~
Und FA`s gibts auch gerade mal 5
Hoffentlich kommen mal mehr Fans dazu ;>

Also musste da mal wieder was zu ;D


Freu mich über eure Meinungen als Kommis zu meinem Bild

Ich werd weibliche Charas noch weiter üben.Denn ich zeichne nicht unbedingt viele weibliche Charas ^^
Darum ist das eine Sache die ich in nächster Zeit mal etwas nachholen werde :3


Themen:
weiblicher Charakter, Mnemosyne

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-01-09T01:00:44+00:00 09.01.2010 02:00
Also der Busen sieht ein wenig eigenartig aus, daran müsstest du vielleicht noch etwas üben, aber an sich sieht sie gut aus. Ich mag ihre Pose, sehr selbstbewusst und auch provozierend, sowas mag ich bei Mädchen. Ein Mädchen muss immerhin wissen was sie will und das hast du hier sehr deutlich gemacht. Ich mag ihr Gesicht, allgemein finde ich es hübsch wie du Gesichter malst, hat etwas. Die Haare sehen auch gut aus, sie fallen cool und lässig. Die Tatsache, dass sie unten rum nichts an hat, fällt auch gar nicht so sehr auf, ist aber trotzdem ein nettes Detail. Wirklich schickes Bild. ^.^
Von:  Cheezu
2009-09-07T14:21:29+00:00 07.09.2009 16:21
DIe Coloration ist echt super gelungen
Aber du hast (leider) recht, ich kenne den anime nicht XD
Die Haare hast du toll hingekriegt und die bilden nen guten Kontrast mit dem Hintergrund!
Von:  sweet_dream
2009-08-28T15:56:41+00:00 28.08.2009 17:56
Haare klasse
*daumen hoch*^^
aber was mir gleich aufgefallen ist ist das das linke Brillen Glass etwas schmaler ist als das Rechte ...aber sonst suppi~;)))~

sag mal bisu auch auf Connichi? ich will ein eintrag in mein Conhon
*xDD*
Von:  lisardos7
2009-08-27T12:08:34+00:00 27.08.2009 14:08
ulalala...
sexy *.*
Von:  Zadzenea
2009-07-26T18:15:23+00:00 26.07.2009 20:15
DasBild komtm wirklich gu an!
ich mag den Blick udn auch die Pose sehr... der Blick an sich, ihr Lächeln hat so ewtas selbstsicheres udn aufgeschlossenes an sich. Auch die Pose unetrstützt das nochmal sehr gut ... mit den Händen in derHüfte wirkt das wirklich total selbstsicher! Echt eine starke Frau die Kleine! Echt shcön vom Design her gemacht!
Was ich knuffig dazu fidne,d ass du ihr noch ne Brille geben hast ^.^ ... oft hat man es in Mangas ja so, dass die Brillenträger die Schüchternes unsicheren Charaktere sind ... fidne das echt cool, dass du mal mit diesem Stereotypen Charakterdesign gebrochen hast, und die brille der Selbstsicheren verpasst hast! Das bringt dir auf jeden fall ein Dickes lob fürs Charakdesign von mir Brillenträgerin ^.^b

Die haare von ihr finde ich auch echt klasse geworden! Ich mag, dass du wirklich die Haare so dünn und filigran nachgezohgen hast ... so dünne Strähnen nach zu ziehen, zeugt auf jeden fall von einer sicheren Strichfürhung!
eine klitze kleine Sache beim Pony: Rehcts oben wirkt der Haarverlauf ein bisschen komisch: Wenn der Pony gegenüber den Hinteren haaren ewtas vor stehen soll, dann eine deutliche Begrenzungslinie machen ... wenn der Pony in die hinteren haare über gehen soll, dann pass auf, dass er auch beim Scheitel raus kommt, bisher würde er quer zu den anderen haaren ansatzen, der Haarverlauf wirkt da nicht fließend,d as kreuzt sich ziemlich ... wie egsagt: enwteder die Ponyhaare etwas mehr nahc links lehnen, dass sie auf den Scheitel zu laufen, oder deutlich gegenüber den Hinteren haaren abgrenzen, dass sie nicht so hinein laufen wie bisher, dann passt es ^.° ... sonst sind deine haare aber wirklich klasse geworden!

Dassdu das Shirt so zerfetzt hast, kommt echt cool an, dadurch bekommt die Kleine eine echt sexy Note. Gut gemacht!

Der Oberkörper von ihr wirkt von den Proportionen her ein bisschen komisch: Deine Bauchnabel fidne ich passt von der Höhe her gut zum Körper ... wenn man aber nur die Körperform anguckt, dann wirkt die taille sehr hoch gedrückt, du bist ja wirklich knapp unter der Brust am shcmalsten, das staucht den Oberkörper optisch ungemein ^.°
Unter halbd es Busens gehen die rippen doch noch weiter, sie beulen den Brustkorb noch aus ... erst unterhalb der Rippen wird die taille richtig shcmal .° ... versuche wikrlich erst breietr unter der brust anzusetzen, dann langsam schmaler werden, dass die schmalst Stelle etwa auf Höhe von deinem Bauchnabel landet, dann passt es gut ^.° ... dann wirkt die taille tiefer, nicht mehr so hoch gedrückt, das würde auch gleich deinen Oberkörperungemein optisch strecken auch wenn er sonst gleichlang bleibt ^.° Versuch's mal,d as würde ihren Körper shcons ehr aufwerten ^.°

Von den Schatten her:
Insgesamt hast du ein gutes Gefühl dafür, wo Schatten hin müssen, und wo nicht. Allerdings neigst du dazu deine Schatten sehr shcmal zu machen, das nimmt dem Ganzen gleich wieder sehr viel Plastizität ^.°
Auch gerade an so stellen wie den Schlüsselbeinen, der Halssehne oder den schatten zwischen Schenkel und Unterleib kommen so shcmale schatten etwas ungünstig, so wirken diese stellen eher wie tiefe einschnitte als dellen ^.° ... lasse deine schatten ruhig deutlich breiter auslaufen, dass würde gleich natürlicher kommen, sei in der breite nicht so schüchtern ^.°
Bei den Armen auch: Deine Schatten können ruhig so 1/3 rbeite der Arme haben, wirklich nicht so schüchtern heran gehen, das würde deine Colo nochmal sehr aufwerten ^.° Versuch'smal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden! Man sieht auf ejden fall, dass an Mühe drinnen steckt. Und wie gesagt ihr Ausdruck/ Auftreten ist echt klasse gelungen! Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Haruka666
2009-07-20T19:38:50+00:00 20.07.2009 21:38
Schön, mal ein neues Fanart von Mnemosyne zu sehen das nicht von mir stammt. XD Du hast Rin sehr gut getroffen und das freizügige Outfit passt gut zu ihr bzw. generell zu diesem Anime. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und die Coloration richtig gut geworden! ^^
Von:  caty
2009-07-20T12:24:45+00:00 20.07.2009 14:24
ich kenne den chara zwar nicht, bin aber wie immer ganz beeindruckt von der colo *____*
wirklich schönes bild :D
Von: abgemeldet
2009-07-20T11:14:18+00:00 20.07.2009 13:14
Find sie voll hübsch *.*
Von:  Eneru
2009-07-19T19:52:32+00:00 19.07.2009 21:52
Sehr hübsches Bild.
Von:  Crimzon
2009-07-19T17:50:56+00:00 19.07.2009 19:50
sexy, sexy
echt schönes bild. die haare und ihr gesicht sehen echt toll aus.
ihre arme sind etwas kurz aus, find ich. dadurch wirkt sie son bisschen gestaucht. ich glaube du hättest den ellbogen etwas weiter runtersezten müssen. so auf taillenhöhe. abgesehen davon find ichs super. die farben sind auch richtig harmonisch.