Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciura   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 13:04
Hachjaaa XD"

nachdem ich mir in der Woche vor Weihnachten den ganzen Anime auf einmal reingezogen habe, musste da einfach noch nen Bild mit den beiden Deppen kommen XP
konnte einfach nicht anders und der HG hat trotz rumgefluche meinerseits sehr viel Spaß gemacht~

Like?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rin Okumura, Yukio Okumura

took:
4h ... i guess... ö-ö"

achso:
das ist übrigends ne Maxi-KAKAO XD"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-12-30T12:19:38+00:00 30.12.2011 13:19
Posen und Gesichtsausdrücke sind dir echt super gelungen! :)
Von:  Bakero
2011-12-30T12:12:52+00:00 30.12.2011 13:12
Boaaaah *____* beide sehen echt toll aus ! Dein Zeichenstyl ist Top! Und sehr gelungen das Bild ... Aww ich liebe es <3