Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ciura   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 08:21
Neat und Rolf.

Ich hab mir echt Mühe mit der Pose gegeben XDD so komisch auf ner kleinen Couch zu hängen, das kriegt auch nur Neat hin :P
Ich hoff ich konnte die chillige Atmosphäre die ich zeigen wollte auch erzeugen?

---

Das ist ne Postkarte, die ich auf der LBM gerne verkaufen würde!
Was haltet ihr davon?

Würde mich sehr über Feedback freuen >a<

lg


Ist dem Dōjinshi "One Need (16+)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Musik:
Katy Perry

Kopf:
Chaos chaos chaos chaaoooos...

:
ich brauch mehr schlaf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-09T19:47:08+00:00 09.02.2011 20:47
Ich finde die Pose ist echt gemacht, man sieht das da Mühe drin steckt.
Besonders der linke Typ gefällt mir <3
Nur finde ich den Rechten etwas zu stämmig für meinen Geschmack, aber das ist ja meine Ansicht.
Was mir noch auffällt, es ist Coloration etwas fleckig geworden ist, aber das kann ich echt verstehen. Bei Copics ist das schwer >_<o
Was toll ist, dass du Hintergründe überhaupt zeichnest und die Details sind toll.
Weiter so :3
Von:  demoniacalchild
2011-02-09T08:11:47+00:00 09.02.2011 09:11
Tolles bild, ich find die ganzen Details sind dir gut gelungen ^^