Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 03:42
Und da bin ich wieder xD

Diesmal mit einer Coloration von Lilith_Lynn Mew Outlines für ihren wb :3

Zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=41618

Hat richtig Spaß gemacht bei den sauberen Lines zu colorn :D
Und verlernt hab ich richtige PC colorieren doch nicht, wie ich dachte xD"
Fang ja erst seit kurzem wieder an Bilder hochzuladen, sonst hab ich nur für so Chorusanianimationen gemalt und hab da meist nicht sehr auf Details geachtet( bei 10 Chars verliert man da doch schon die Lust und macht es etwas "gröber" xD")und hochgeladen ja auch nicht *faul*

Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe in Zukunft gibt es mehr Lebenszeichen von mir :'D


LG
Raikyo~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/121001/1974192/

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Risu-
2012-02-24T20:44:10+00:00 24.02.2012 21:44
Oooh die Colo gefällt mir super! OwO
Von allen bisherigen Einsendungen mag ich diese am liebsten, weil die Lichtreflexe so eine schöne Atmosphäre vermitteln x'33333 Es erinnert mich stark an einen Sonnenaufgang *___* Hast du sehr schön gemacht!
LG, Risu! ♥
Von: abgemeldet
2012-02-24T07:45:21+00:00 24.02.2012 08:45
finde die coloration sehr schön
der glanz gefällt mir gut