Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raikyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 00:55
Hallo ^^

Ui mal wieder ein voll colorietes Bild von mir :D
Bin endlich wieder in Zeichnerlaune, wird auch mal wieder Zeit xD
Ayaka ist ein neuer Charakter von mir, welche noch nicht in meinem Douji vorgekommen ist.

Ich hoff euch gefällt das Bild und ich würd mich über paar Kommentare von euch freuen ^^

LG Raikyo


Ist dem Dōjinshi "R3 - 調査" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Op-2
2009-05-08T20:53:27+00:00 08.05.2009 22:53
Also ich finde das Bild richtig klasse, besonders Rai und Rin sind sehr gut geworden^^
Von:  Ilana-chan
2009-05-08T14:38:48+00:00 08.05.2009 16:38
ich mag das bild und auch die colo sehr gerne es ist schön geworden xD

1+favo
xxx deine ilana
Von: abgemeldet
2009-05-08T14:10:39+00:00 08.05.2009 16:10
Hm, tolles bild. sehr schöne colo, echt.
okay, kritik...
Ayakas Augen sind irgendwie komisch. entweder sind sie nicht auf einer gebogenen linie oder ein auge ist zu groß/klein... bei den anderen sind die augen okay.
Ryo find ich besonders cool *w* (der ist ja so süß... *schwärm*)
mach mehr von solchen bildern, ich mag deine OCs!

lg, Miku