Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 18:46
Lyvelin: "Willst du mal gucken?"
Noel: "Was hast du mit meiner kleinen Schwester gemacht?! Nutzloser Diener!"
Zhiren: "Gar nichts!"



Sodele, da bin ich wieder :D
Wieder ist es lange her, seit etwas neues von mir kam...
Aber was soll ich machen?
Ich stecke gerade mitten in den Prüfungen, hai >.<
Dieses Bild ist nur ne kleine Abwechslung vom ganzen Lernen und diversen anderen Sachen/Problemen...
Irgendwie hatte es mich plötzlich in den Fingern gejuckt etwas in der Art zu zeichnen XD
Eigentlich wollte ich anfangs ihr Höschen unten vorblitzen lassen, aber dann hätte ich wahrscheinlich Ärger mit meiner lieben Assistentin Dhirento bekommen, da sie kein wirklicher fan von sowas ist, wie ich es bin, hai x'D
Ja, ja, Gegensätze ziehen sich an~
*kicher*

Einige von euch, die unseren Douji 異なつた世界 - Verschiedene Welten verfolgen, erkennen diese Kleine und die beiden in der Ecke vielleicht xD
Genau genommen ist dieses Bild eine Anspielung auf Kapitel 15, welches ihr irgendwann zu gesicht bekommen werdet ^___^
Ich will nicht viel darüber verraten, weil ich euch sonst die ganze Spannung verderbe, aber so viel kann ich sagen:
Man tut viele Dinge, wenn man sich ausgerechnet mit dem Mary-Sue-Syndrom infiziert xDDD
Jetzt denkt ihr bestimmt so etwas wie "Wtf?!", nicht wahr?
Nun, das Mary-Sue-Syndrom ist in diesem Douji eine Pollenallergie, gegen die nur wenige Mesnchen und Dämonen NICHT immun sind xD
Mehr sag ich nicht
Da müsst ihr euch schon noch überraschen lassen
Aber ich garantiere euch, dass es ein sehr lustiges Kapitel wird, auch wenn eine Schlüsselsituation drin steckt~
Zeichnen werde aber leider nicht ich es, sondern Dhirento.
Ich bin natürlich glücklich, dass sie es zeichnet, aber selber hätte ich es auch gerne gemacht xD
Ihr müsst wissen, wir wechseln uns von nun an mit dem zeichnen ab.
Die Story in sich ist schon fertig geplant und mit 7 Bänden á 5 Kapiteln + jeweils einem Special darin abgeschlossen.
Das heißt also, jeder zeichnet 3 Kapitel(eines davon ist das Special) pro Band.
Ich bin schon sehr aufgeregt wie das alles wird!
Kapitel 1 wurde neu überarbeitet und wird knappe 40 Seiten lang sein...
So wollen wir das ungefähre Maß für die kapitel halten .__.
Nyo, ich sollte mal etwas zum Bild an sich sagen...
Ich mag es, trotz seiner Fehler und der schlampigen Colo ganz gerne
Bitte nennt mir die Fehler nicht, ich sehe sie ja x'D
Und rausmalen tut auch jeder, nur ich retuschier's jetzt nicht,weil ich viel zu müde dazu bin und auch faul, hai x'D

So, genug gelabert...
Ich verzieh mich wieder
Bis bald~
アリス

Edit: Unser Douji 異なつた世界 - Verschiedene Welten sucht einen neuen Namen! Bei Vorschlägen schreibt uns bitte eine ENS, GB Eintrag, Kommentar oder was auch immer euch noch einfällt. Wir wären euch sehr für eure Hilfe verbunden, hai >.<



Ist dem Dōjinshi "異なった世界 - Verschiedene Welten" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Gute 4 Tage, auch wenn

Musik:
Ao-iconoclast - KOTOKO, Queen of rose (Blazblue OST), 金色の嘲笑 ~麗しの晩餐~ - Akiko Shikata

Meep:
Dieser dämliche Scanner hat die Farben gefressen!! Q___Q

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-07T17:41:16+00:00 07.04.2011 19:41
*___________* das is toll. Der Blick is genial ♥
Und die beiden links oben im Eck sind göttlich xD *lach*
Von: abgemeldet
2010-07-25T00:09:31+00:00 25.07.2010 02:09
Schönes Bild! Die Augen finde ich besonders toll ^^
Ich mag die Koloration insgesamt ...und das mit dem Höschen hätt ich glaub ich ganz gut gefunden (:
Aber sagt mal..ist das Japanisch net n bils falsch? *g* Sry fürs klugscheißen, trotzdem schönes Bild!
Von:  Kiyochi_Kyuubi
2010-06-14T20:51:44+00:00 14.06.2010 22:51
Gefällt mir sehr gut die Augen sind bisl merkwürdig aber das Konzept gefällt mir, die uniform ist voll niedlich! :3 Sehr Gut! Fav
Von:  Wunschkind
2010-05-25T15:38:13+00:00 25.05.2010 17:38
Wah~ Das Kleid ist toll!!! *___* <3
Von:  AnnaDixon
2010-05-24T19:30:29+00:00 24.05.2010 21:30
Es is voooll schön, mir gefällt die Hausädchen-Uniform*lach*
Ja ich bin wieder heir unterwegs, hab auch mal was neues gemacht. =)
<3 der Butterfly~
Von:  Misha
2010-05-24T19:19:23+00:00 24.05.2010 21:19
awww total toll
der blick der kleine is cool XD
und die colo ist super schön *_*
der kleid ist auch so toll
und ich bin fasziniert vom hg XD
Von:  __ELMA__
2010-05-24T18:25:23+00:00 24.05.2010 20:25
wow
das bild ist der hammer
ich find du kannst echt gut mit copics umgehen
und ihre pose gefällt mir^^
Von:  Dhirento
2010-05-24T18:19:35+00:00 24.05.2010 20:19
Jaja, wehe du macht zu viel Echii rein, sonst gibt's was auf die Rübe! Jawohl! oó
Ich liebe ja Zhi-chans herrlich mädchenhaftes Auftreten im kleinen pannel da oben, ich glaube ich schmachte mich weg XDD
Der is so u(l)kig!
Von:  Farbfaenger
2010-05-24T17:49:58+00:00 24.05.2010 19:49
heilige scheiße, hast du nen geilen stil *geht dich erstmal abonnieren um sich wieder einzukriegen*
ich liiiebe ihren kessen blick und ihre roten haare sind einfach nur toll *O*
allgemein mag ich die sonst eher zart gehaltene coloration sehr und die beiden in der ecke rocken absolut <3
Von:  -Yu-Chan-
2010-05-24T16:54:50+00:00 24.05.2010 18:54
aaaaaaaaaah das mal wieder so tollig ey ich liebe es voll
lg yu^^