Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orukaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 14:33
Lucy & John

Lag monatelang bei mir auf der Festplatte rum, jetzt hab ich's endlich mal fertig gemacht.

Kurze PSA: Jeder, der Mangastudio besitzt oder sich überlegt, es zu kaufen, kann ich "MangaStudio for Dummies" nur wärmstens empfehlen. Da wird so ziemlich alles gut erklärt, was man mit dem Programm anstellen kann.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Floreane
2011-02-20T09:30:19+00:00 20.02.2011 10:30
Wirklich sehr sehr schön gezeichnet! Ich mag vor allem gerne die stark angeschnittenen Closeups, der Verlauf von einem zum nächsten Panel ist sehr gelungen^^
Von:  Fairy-of-the-Luna
2011-01-23T16:05:14+00:00 23.01.2011 17:05
sehr schön gezeichnet
und
Ich möchte auch wieder so geweckt werden XD (wer würde das nict wollen ...?? *fg*)