Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2005 20:23
Hihi^^

Ähm, ich war so begeistert von meinem roten Cheza Mantel, dass ich ihn in ein Bild gepackt hab :)

Oh, das Lied das ich immer und immer wieder gehört hab war so toll und auch von 'The Carpenters' aber ich weiß nicht mehr wie es heißt Oo;

Medium:
Buntstifte, Stabilo, Copic Marker

Dauer:
öh...ne Stunde oder so...? Oo; *nich mehr weiß*

Für alle, die wie das kleine Mädchen manchmal alleine sind und auf jemanden warten, die es bei die Hand nehmen!
^3^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-25T14:54:45+00:00 25.03.2005 15:54
hey !
wir freuen uns sehr, dass du an unserem zirkel-WB teilnimmst! ^-^
mein gott, ist das vielleicht zuckersüß! ^^ der hintergrund bringt auch was inetressantes mit rein. leider passt die buntstift-colo des himmels nicht zum übrigen schema. aber niedlich ist das bild sowieso!

viel glück,
nimi-chan ^^
Von:  Chaos
2005-03-24T19:13:05+00:00 24.03.2005 20:13
ja ich hab gleich gesen das es sehr von Chesa inpirtit ist. goldig ( bää langsam falen mir keien veren fürt Niedlich mehr ein. was läds du auch so viele bidler auf einmal hoch?)