Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kimine-Hirosha   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 07:18
Die Pokemon Fusion geht endlich weiter und diesmal zeige ich euch die Fusion von Enton und Bluzuk. =D

Die Idee kam mir letztens wieder als ich eine Pokemon Fusion Zeichnung von jemand anderes gesehen habe.

Ich Hoffe euch gefällt diese Fusion. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Hab euch alle lieb und bis zum nächsten Mal.

Eure Kimine-Hirosha
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Enton (054), Bluzuk (048)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T09:45:57+00:00 31.07.2014 11:45
Ich fand Bluzuk irgendwie knuffig :D
Die Fusion ist witzig, das Design ist wie bei den echten Pokemon!
Antwort von:  Kimine-Hirosha
31.07.2014 15:12
Vielen Dank Psiana-chan für deinen Kommi. Was ich ja witzig finde ist, dass Bluzentron aussieht als würde er seinen Kopf absetzen wollen, damit es wieder ein normales Bluzuk wird. =D
Antwort von:  Psiana-chan
31.07.2014 15:14
Oder als würde er ihn noch mehr auf seinen Hals drücken wollen ^^
Antwort von:  Kimine-Hirosha
31.07.2014 15:15
=D Oder so. Ich sitze ja noch an weiteren Fusionen dran. Bei Gelegenheit kommt dann Golkapador =D
Antwort von:  Psiana-chan
31.07.2014 15:17
Das wär doch mal was XD
Antwort von:  Kimine-Hirosha
31.07.2014 15:29
Golkarpadini (<---umbenannt) wartet nur auf die Freischaltung... ein anderes Fusionsbild ist schon in der Bearbeitung.
Antwort von:  Psiana-chan
31.07.2014 15:30
Ich liebe solche Fusionen!
Antwort von:  Kimine-Hirosha
31.07.2014 15:30
Ich auch aber nur wenn sie einem auch gelingen.
Antwort von:  Psiana-chan
31.07.2014 15:31
Dir gelingen sie ;)
Antwort von:  Kimine-Hirosha
31.07.2014 15:33
(>////<) Vielen lieben Dank ich freu mich wie ein gerade frisch getoastetes Toast, welches aus dem Toaster springt.
Von: Sephiroths_Angel
2014-07-30T16:58:42+00:00 30.07.2014 18:58
Ich finde Bluzuk ja von der Optik her etwas ekelig (also im Original), daher ist das Design nicht so mein Fall.
Die Umsetzung ist dir aber sehr gelungen und das Pic ist auch schön sauber gezeichnet, als wär's direkt nem Anime entsprungen. :3
Antwort von:  Kimine-Hirosha
30.07.2014 22:39
Vielen Dank für dein lieben Kommentar. Bluzuk war auch nie so mein Lieblings Pokemon aber die Kombination fand ich irgendwie interessant. =D