Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kimine-Hirosha   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 21:30
Verdammt.... also echt mal Animexx....

da wollte ich nicht mehr hochladen und gestern einmal angefangen kann ich kaum aufhören. Aber ist denke ich auch mal gut meine Werke die auf Facebook von mir sind auch hier hochzuladen.

Habt ihr noch Ideen zum Fusionieren von Pokemon?

Also hier sind ja Ponita und Tauboga zusammen gekommen.

Hoffe euch gefällt das Bild.

Eure Kimine-Hirosha
Verwendete Referenz:
Pokemon Tauboga und Ponita

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ponita (077), Tauboga (017)

Widmung:
Allen Pokemon Fans

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-03T08:46:16+00:00 03.07.2013 10:46
Das find ich irgrnwie cool XD
Antwort von:  Kimine-Hirosha
03.07.2013 19:46
Vielen Dank
Von:  Lyann
2013-07-03T06:36:49+00:00 03.07.2013 08:36
Ich hab gerade im Internet (Durch Zufall ebi einer ganz anderen Suche auf Google ^.~) eine Seite gefunden, auf der man jedes Pokémon mit jedem fusionieren kann O.o
Also Deine Werke sind tausendmal besser, aber vielleicht kannst Du Dir da ja Inspiration holen ^^ . Die mischen da "nur" die Bilder aus den Pokédexen oder so, jedenfalls sind die Fusionen ziemlich klein und verpixelt (wo ich generell nichts gegen habe) ...

Wieder eine extrem geniale Fusion. Meine beiden liebsten Pokémon aus der 1. Generation, es scheint, Du kannst Gedankenlesen ;-)
Antwort von:  Kimine-Hirosha
03.07.2013 08:39
Vielen Dank. Über die Seite habe ich mir am Anfang kleine Ideen geholt, wenn es die Seite ist die mittlerweile oft auf Facebook geteilt wird dann meinen wir denke ich die gleiche Seite. Ich finde nur das die Fusionen von der Seite manchmal dennoch zu langweilig sind oder das etwas Entscheidendes fehlt. Aber nunja... die nächste Fusion die ich ausprobieren möchte ist Togepi und Regiras da....
Antwort von:  Lyann
03.07.2013 08:45
Ich hoffe, das kam nicht falsch rüber - Deine Fusionen sind einfach nicht zu übertreffen. Die Seite ist ja nur so eine kleine Spielerei, aber bei Deinen Bildern glaub ich sogar fast, dass es die Pokémon gibt... Letztens hab' ich mich wirklich eine Sekunde lang geärgert, dass ich dieses Pokémon noch nie gesehen habe ^^

Wie Du die nächste Fusion machst; darauf bin ich mal gespannt. Stell ich mir nicht einfach vor, die beiden zu verbinden :)
Antwort von:  Kimine-Hirosha
03.07.2013 19:45
Keine Sorge, habe es keineswegs falsch verstanden.

Ich freu mich auch das es dir gefällt, somit kann ich mich doch dazu anstacheln weiter zu fusionieren und zu zeichnen. Aber zuerst sollte ich am LPT Bild weiter machen. XD
Von:  Amazone_Elenya
2013-07-02T20:04:27+00:00 02.07.2013 22:04
Ich persönlich hätte eher Galoppa und Tauboga (oder Tauboss?) genommen xD
Und hätte wohl nicht Taubogas Kopf als Kopf direkt genommen, sonder des so gemacht, dass schon Galoppas Kopf mit Tauboga-Mähne oder so ähnlich... so Pegasus-mäßig, weißt du?^^

Aber das ist ja Geschmackssache^^

Aber ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist... Im Gegenteil, es ist richtig gut gemacht, nur triffst halt nicht ganz so meinen Geschmack xD
Aber ich muss sagen, dass du die Flammen richtig toll gecolort hast *A*
Antwort von:  Kimine-Hirosha
02.07.2013 22:59
Das ist immer so eine Sache. Erst einmal danke für den Kommi aber ich hatte auch überlegt Ponitas Kopf zu nehmen doch dann währen viel zu viele Elemente von Ponita vorhanden....