Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 05:08
Ein kleines Fanart zur Eiskönigin. :)

Der Film hat mein Herz im (Schnee xD)Sturm erobert... und vor allem Elsas Solo geht mir gar nicht mehr aus dem Sinn. ♥♥♥
Eigentlich sollte das hier nur eine fixe Kritzelei werden, aber ich hab's dann mehr oder minder ausgearbeitet. :D
Das Schlimmste war der Glitzer bzw. die Schneeflocken überall... ist alles durch einzelne Mausklicks entstanden, kein einziger Brush. xDDD

Der HG ist mit Absicht sehr schlicht gehalten - ich hatte versuchsweise Elsas Eisschloss von innen und auch einmal von außen angerissen, aber da waren dann der Magieeffekt und ihre Schleppe nicht mehr so schön anzusehen.
Deswegen nur Blau. :)

Ich hoffe, sie gefällt, ich mag sie ganz gern. ♥
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter

Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-05T11:09:43+00:00 05.02.2014 12:09
Elsa sieht wirklich fantastisch aus! Ich finde die Farben vorallem sehr herrlich~ einfach wunderschön! Der Magieeffekt ist richtig schön, ich folge den linien schon die ganze Zeit mit den Augen~ Wow :D
Ich bin auch von den Haaren und der Schleppe Fasziniert! Absolut traumhaft :D
Antwort von:  Hyacinthley
05.02.2014 12:54
Awww, dankeschön für das Lob! >////<
Es freut mich, dass sie dir so gut gefällt. <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-04T21:49:30+00:00 04.02.2014 22:49
Der Disney-Stil ist wirklich nicht zu erkennen, aber ich finde es super, denn man erkennt deinen Stil deutlich. Da weiß man sofort, das ist von Hya ^.^
Ich finde du hast Elsa toll gezeichnet, ich mag sie unglaublich gerne. Der Film hat mich auch sofort erobert und ich liebe Elsa von allen am meisten ;)
Ihre Frisur ist dir gelungen und ich finde auch, du hast ihre Kleidung gut getroffen. Besonders die durchsichtigen Stoffe sind sehr schön geworden ^^
Der blaue Hintergrund ist wundervoll und du hast den Schnee schön gezeichnet.
Kurzum, das Bild ist super und du hast das "Ich lass los" richtig gut hinbekommen, ihre Mimik sagt alles aus :)

glg
Drachi
Antwort von:  Hyacinthley
05.02.2014 12:54
Dankeschön für diesen superlieben Kommi! >///<
Es freut mich sehr, dass dir Elsa so gut gefällt in meinem Stil, das macht mich sehr glücklich. ;///;
Von:  blue_water
2014-02-04T15:20:16+00:00 04.02.2014 16:20
Wow, wie wunderschön *.* Dieses Glitzern, so schön kitschig angehaucht, diese ganzen Blautöne, meine Lieblingsfarben... echt wunderschön :)
Antwort von:  Hyacinthley
04.02.2014 20:01
Dankeschön! <3
Von:  Rogan
2014-02-03T11:07:22+00:00 03.02.2014 12:07
ICh find's schick!
Klar sieht es nicht unbedingt direkt nach dem Disneystil aus, aber der Aufwand ist mMn zu honorieren. :)