Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 16:56
Für meine STA-Beiträge hab ich mir eine kleine Reihe zu den Mädchen überlegt, weil heiraten bei mir immer höchste Priorität hatte - natürlich immer mit nem anderen Chara, wäre ja sonst zu eintönig für ne STA. xD

Von links nach rechts, oben nach unten:

1. Meeting Her

Das erste Treffen mit der Erntegöttin auf HM-Friends of Mineral Town. :3
Ist die Zusatzkarte für Tennyo. <3

2. Falling in Love

Das Herzevent mit Popuri (meinem Liebling aus Friends of Mineral Town♥), bei dem man von ihr Mondklößchen geschenkt bekommt. x3
Sie musste ich einfach zeichnen, sie war meine erste HM-Liebe. *_*

3. Proposal

Der Hauptcharakter macht Celia (A Wonderful Life) einen Heiratsantrag mit der Blauen Feder.
Eigentlich hatte ich erst an Muffy gedacht, aber Celia ist iwie süßer, find ich. x3

4. Wedding Day

Der Hauptcharakter und Lumina (HM DS) heiraten. ♥
Lumina fand ich schon immer soooo süß und hab mich sehr gefreut, dass man sie in dem Spiel heiraten konnte. ♥

Ich hoffe, die Karten finden Gefallen bei den STA-Teilnehmern - am liebsten hätte ich alle Mädels gezeichnet, weil ich jede einzelne richtig gern mag! >///<


Um mich bei allen lieben Kommischreibern zu bedanken und auch ein wenig gegen die Animexx-Kommiflaute anzugehen, werd ich für jeden Kommi ein Rekommi geben, wenn ich mit der Ferienarbeit fertig bin. :3
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Erntegöttin, Celia, Popuri, Lumina

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-14T18:35:17+00:00 14.10.2012 20:35
Aaaw, ich liebe Harvestmoon! *_______*
Die Celia-Karte gefällt mir am besten, "A wonderful life" war mein allererste HM und ich hab mich sofort in sie verliebt! x3
Schade, dass sie schon vergeben ist... :/
Die anderen Karten sind aber auch unglaublich schön geworden, großes Lob! ^^
Von: abgemeldet
2012-10-14T13:51:47+00:00 14.10.2012 15:51
die karten sind so ungluablich toll geworden O_O !!
ersteinmal, sieht man, dass du dir echt gedanken gemacht hast, eil sowohl der hintergrund als auch die pose zu jedem charackter passen .
die erntegöttin ist richtig hübsch geworden und ihre haare gefallen mir echt gut.
die popuri karte ist die schönste deiner vier karten, die quelle und die tierchen passen super zu ihr. und jaa.. popuri war auch meine erste große liebe :P
die dritte karte ist auch super geworden, dass sie ausgerechnet ne feder im feld bekommt ist allerdings gemein x´D
und aww.. genauso hab ich mir immer die hochzeit vorgestellt, im spiel ist es leider ein wenig langweilig ,aber du hast die beiden super getroffen !!
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-16T13:06:52+00:00 16.09.2012 15:06
Kaum zu glauben wie hübsch du jeden einzelnen Charakter gezeichnet hast! Sie sind alle so unglaublich schön anzusehen :) Da kann man sich auch gar nicht richtig entscheiden, welche Karte man am liebsten hat >u<

Die Erntegöttin wirkt auf mich sehr anmutig und asthetisch. Obwohl die Karte nur wenige Farben enthält, bzw. schlicht gehalten wurde, macht sie auf mich einen kompletten und vollständigen Eindruck c: Der Wasserfall im Hintergrund bekommt der Erntegöttin sehr gut! Da wird sich Tennyo aber bestimmt freuen!

Awwwwwwwwwwww eine Popuri!!! <3 <3 <3
Sie ist fröhlich und heiter wie immer! Da geht einfach mein Herz auf! Die Karte MUSS ich haben *_____* Ich liebe es wie du sie gestaltet hast! Der ganze Aufbau ist perfekt in meinen Augen! Im Vordergrund Popuri und weiter hinten ihre kleinen tierischen Gefährten!
Farblich gesehen auch eine Glanzleistung! Es passt einfach alles und ich kann mich nur noch wiederholen xD Gott, ich würde mich sooo sehr über diese Karte freuen! <3

Celia sieht auch ganz toll aus! Ich kann verstehen, dass du sie gewählt hast im Spiel! Sie ist auch meine Favoritin :)
Das überraschte und verlegene Gesicht von ihr hast du einwandfrei umgesetzt. Vor allem, wenn man ihr eine blaue Feder hinhält und ihr einen Heiratsantrag macht auf dem Feld :D Ja, den Moment hast du prima eingefangen! Ganz klasse!

Och, die Karte wirkt auf micht total gefühlsecht! Eine gelungene Traumhochzeit zwischen dem Hauptcharakter und Lumina :D Die Colo ist zart und dennoch kräftig geworden. Das unterstreicht noch das Motiv dieser Karte! Sooo schön! :/D

Mach unbedingt weiter so!
Von:  currypulver
2012-09-16T11:34:28+00:00 16.09.2012 13:34
wirklich 3(bzw4 xD) tolle karten *______*
die mit popuri und die mit celia mag ich ma liebsten <3
das is schwer zu entscheiden welche man da lieber haben soll x'D

popuri war auch meine erste hm-liebe, wegen ihr hab ich mir das spiel überhaupt gekauft xDD
(hab mal davon nen artikel in einer zeitung gelesen und da war nen bild von ihr...und danach bin ich nen halbes jahr rumgerannt nur um dieses spiel zu kriegen x'D)
jedenfalls ist popuri einfach klasse geworden *w*

und dieser süße blick von celia~
liebe x3

mfg curry-chan
Von: abgemeldet
2012-09-16T11:29:29+00:00 16.09.2012 13:29
Die sind alle so toll *__*
Ich weiss garnicht welche ich am besten finde. xDDD
Ich mag deinen Zeichenstil<3
Von: abgemeldet
2012-09-16T08:42:49+00:00 16.09.2012 10:42
Wöw die Karte sind alle schön ich könnte mich nicht mal entscheiden welche mir am besten gefällt^^ Außerdem gefällt mir dein colo stil^^
Von:  Corona
2012-09-11T17:01:30+00:00 11.09.2012 19:01
Boah deine Karten sind ja alle wirklich sehr süß! Und die Colo erst, ich steh voll auf die saftigen Farben! Finde alle Karten/Szenen sehr gelungen, auch wenn ich gestehn muss dass ich nur einen der Charas kenne xD Hab HM Mineral Town & DS nie gespielt ^^° Aber dennoch sehr hübsche Charas und sehr schöne Karten die nach viel Mühe und Liebe aussehen ;)
Von:  Tekuu
2012-08-29T10:01:52+00:00 29.08.2012 12:01
Gut, eigentlich ist hier gar kein zusätzliches Kommentar mehr nötig, aber ein wenig muss ich dann doch loswerden: alle vier Karten sehen so individuell und schön aus, das sind einfach nur gute Fanarts zu Harvest Moon >___< ♥ Hohoho, da hofft man doch, dass du irgendwann noch mal an einer HM-STA teilnehmen wirst xDD! Besonders Celias Karte gefällt mir gut - die erdigen Töne passen sooooo gut zu ihr und du hast ihr so ein passendes Motiv gegeben...! Gut, alle Motive sind stimmig, aber das gefällt mir persönlich einfach am besten >v< ♥♥
Von:  petschi
2012-08-21T08:42:25+00:00 21.08.2012 10:42
eigentlich muss man da zu nicht viel sagen^^
die Karten sind alle sehr schön geworden. Ich kenne die spiel reihe zwar kaum, aber ich finde sie recht gelungen^^
besonders mag ich die farben (ich liebe sanfte farben) und die übergänge sind spitze
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-17T18:50:56+00:00 17.08.2012 20:50
Ich glaube, wenn ich ohne eine Popuri (oder Katja oder Leia xDDD) aus der STA gehe, muss ich weinen, aber mit deiner machst du einen tollen Start!! *___*
Ich will sie <333 Ihr Haar sieht so toll aus in deinem Stil und auch Huhn und Hund machen schwer was her!
Die Karten mit Celia (die Herzdame meines Freundes ^^) und der Erntegöttin sind auch sehr schön. Generell wirken deine Darstellungen von weiblichen Charakteren sehr ästethisch, das mag ich. :D