Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2005 14:12
Das ist ein Dankeschön-Bild an all die, die bei unserem DJ „Nights of the Fate“ einen Kommi hinterlassen haben. ^^ Nach grade mal 7 Seiten schon über 100 Kommentare. Das hat uns echt glücklich gemacht. *freu*

Nach etwas längerem, mal wieder was ganz von mir. *in letzter Zeit so gerne anderer Leute Bilder coloriert hat* Dieses Bild ist übrigens auch im DJ meiner Atemu und mir zu sehen. Dort ganz direkt an die Kommi-Schreiber gerichtet.

Es hat mich Stunden, nein sogar Tage gekostet, bis mir das Motiv eingefallen. -_- AtemuAtem ganz bestätigen. Sie saß immer daneben. *drop*
Bitte nicht wundern, warum noch so viel weiß im Bild ist, das ist Absicht. Ich wollte, dass es irgendwie heller wirkt. ^^’

Äh ... mir fällt auf, dass Setos Hand hinter Atemus Rücken zu tief liegt. >_< Als wenn abgeschnitten und tiefer gelegt. Und der Arme guckt auch so ernst. Dabei sollte er friedlich schlafen. *plötzlich so viele Fehler findet* T_T
Und irgendwie ... mag ichs trotzdem. ^^’

Chiko
---
DJ: Nights of the Fate
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/244200/output/20602/
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Feder und schwarze Tusche, Photoshop 7.0

Dauer:
3 Stunden (ich war schnell XD)

Widmung:
allen Kommi-Schreibern bei unserem DJ "Nights of the Fate"

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T15:43:53+00:00 28.06.2007 17:43
jau also echt
seto niest gleich
sry wenn ich ich es wieder sag
aber setos gesicht
und hier auch yamis
Von:  frostprinz
2005-09-05T12:10:55+00:00 05.09.2005 14:10
die colo wie immer genial und auch die falten fallen sehr schoen ^__^
die arme und haende erst! das kannst du wirklich!
nur gefallen mir hier die gesichtsformen nicht so gut .__.,

dafuer aber die idee umso mehr ^^
Von: abgemeldet
2005-08-27T11:50:09+00:00 27.08.2005 13:50
geilo!!!!
hihi...die 2 sehen sowas von süß aus...boah unbeschreiblich ^^
die colo haste auch wieder supi hinbekommen *applaus*
also weiter so
gruß
jenny
Von: abgemeldet
2005-08-13T10:05:26+00:00 13.08.2005 12:05
...und Seto wird gleich ganz fürchterlich niesen, wenn ihn die Haarsträhne von Atemu weiter so an der Nase kitzelt... ich stell mir gerade vor, wie das Bild dann aussehen würde XDD
Colo ist hübsch wie immer, die Farben passend und auch sonst hat das Bild einen schönen Gesamteindruck, passt sehr gut zu deinem/eurem Douji. Die Hände stimmen nicht ganz, wurde ja schon gesagt. Setos vordere Hand ist richtig gut so, aber die andere hinter Atemu ist zu schmal und du hast zwischen den Fingern lila eingefärbt, obwohl dort eigentlich noch der Daumen oder der Handkörper sein müsste. Atemus Hand an Setos Oberarm ist auch gut so, aber bei der anderen ist der Daumen zu weit oben und dadurch wirkt die Hand falsch proportioniert.
Von: abgemeldet
2005-08-10T05:47:11+00:00 10.08.2005 07:47
Die Farben sin sehr schön ausgesucht. Find absolut net, dass es zu bunt is. DIe beiden schauen total niedlich zusammen aus. Vor allem, dassd bei Bettdecke und Laken so viel weiß gelassen hast, wird der Blick noch mehr auf die beiden gelenkt. =)
Setos hintere Hand passt nicht ganz (die anderen Hände sind dafür aber ganz gut geworden)und sein Gesicht ist auch ein bischen gewöhnungsbedürftig (Aug zu weit unten, etwas eckig). Aber das wars auch schon^^
Am besten gefällt mir aber jedenfalls Atemus Blick: ein bisschen traurig, aber so süüüß! =))
Von: abgemeldet
2005-08-03T12:07:34+00:00 03.08.2005 14:07
die colo ist wie immer super,nur etwas zu bunt finde ich.
mir fällt jetzt auch nicht ein,was man anders hätte machen könmnen ^^'
yugi's rechte hand ist auch etwas 'verkrüppelt' (sorry!) ...

sonst ein echt süßes bild ^_^
Von: abgemeldet
2005-08-01T20:57:16+00:00 01.08.2005 22:57
Es is SOOOOOOOOOOOOOOO´SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ^^
Von: abgemeldet
2005-07-29T19:50:19+00:00 29.07.2005 21:50
Ich bin ja imma für Shonen-Ai zu haben! *lechz*
Echt wai geworden! ^-^

Ich persönlich hab gar nix dagegen wie du die Hände zeichnest... (meine sehen dagegen total verkrüppelt aus) -.-°

Ich find nur Atemus Kopf ist ein wenig zu klein oder Setos Kopf ein wenig zu eckig geworden... ^^°

Ansonsten hast du diesmal mit der Colo ein wenig gespart, das bringt das Motiv aber gut zur Geltung!

LG
VanHelsing
Von:  Eros
2005-07-29T15:42:11+00:00 29.07.2005 17:42
Joaa, Shonen-ai for ever *-*
Darky hat recht O.O Die Hände ~.~ Oh Goth...
Aber wie die zwei süßen da so liegen ..hehe... niedelisch xDD
Na, was machen die da wohl? *grins*
*darky ins Bett schlepp* löl Ich hab heut einen Knacks im Hirn löl

Okay, die Colo ist mal wieder super, das wurde dir schon glaube ich 1000 mal gesagt aber ich sag es noch mal damit du es besser behälst *loool*Hm... hat Atemu keine rosa Strähnen am Rand? Und die blonden Strähnen auch nicht? Wär mir neu xDDD

XNightY~~
Von: abgemeldet
2005-07-29T11:51:42+00:00 29.07.2005 13:51
Du scheinst ja Shonen-ai zu mögen *grins*
Haha, mehr als ich kannst es nicht mögen. Obwohl...Weiber sind ja schwul lööööööööööööööööl
Naja, zum Bild: Ich sag nur niedlich xD
Was mir gar auffällt (Da hab ich an Nighty gedacht, der immer bei sowas meckert): Die Hände X.x Ich kann die auch nicht gut, das können viele Zeichner nicht, aber das wäre schon sehr wichtig. Denn Hände sind sehr oft auf Bildern zu sehen. Es ist nicht das gleiche wie Füße. wenn man füße nich kann is ja net so schlimm xDD aber Hände...hmm