Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2005 12:49
Mal nur Outlines. Auch was seltenes, dass ich so was mal hochlade. Mach ich eigentlich nicht sooo gerne.

´ne Color kommt auch noch.
Hab mich jetzt doch dazu entschieden, einen WB drauß zu machen. XD
Hoffe es gibt ein paar Leute, die auch mitmachen wollen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205

Ich mag das Bild total. *lieb hat*
Nur Setos Haare sind mir ein wenig verglückt. Aber Atemu gefällt mir total. Die beiden sind so ein tolles Paar. ^^

Chiko


Ist dem Dōjinshi "Ein ni Owari no Nai" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Tusche, Lineart

Medium:
Feder und Tusche

Dauer:
2 1/2 Stunden (das Nachziehen hat ´ne Ewigkeit gedauert)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ixtli
2005-04-29T15:39:11+00:00 29.04.2005 17:39
Saubere Outlines. Diese unterschiedlich dicken Linien wirken gut.
Den schon genannten Kritikpunkten habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Dein Halb-Chibi-Stil war zu Anfang (in meinen Augen) zwar gewöhnungsbedürftig, weil man zuerst denkt, es stimmt etwas mit der Anatomie nicht, aber er macht sich richtig gut, muss ich sagen.
Mit Feder?
Wenn du zu Antworten kommst, würde es mich interessieren, welche Feder du dafür benutzt hast. Rundfeder, Größe, Tusche, etc.?
Von: abgemeldet
2005-04-11T18:43:16+00:00 11.04.2005 20:43
Supi ^.^
echt *.*
Das is total süüüüüüüß
Von:  Mephistokles
2005-04-05T20:56:22+00:00 05.04.2005 22:56
*sabber* .....
sieht echt toll aus^^
.....
würd wirklich gerne bei dem WB mitmachen ..... aber ..... hab meinen PC noch nich wieder und hier wo ich jetzt bin hab ich kein Photoshop ....
*heul* .....
bin aber schon echt gespannt was bei dem WB rauskommt ..... werd bestimmt mal vorbeischaun^^

*winkz*^^

So long
Sakura-Kira^^
Von: abgemeldet
2005-04-03T19:01:07+00:00 03.04.2005 21:01
Halso ich hab gegen die Hand nichts auszusetzen.
Das einzigste was mich stört ist das auge von Atemu.
Denn meiner Meinung nach ist es zu tief und zu weit von der Nase weg.
Sonst sind die Outlines aber schön^^
Von:  Eros
2005-04-03T09:51:25+00:00 03.04.2005 11:51
Diese Outlines finde ich richtig toll! Und diese Pose XD Ich bin zwar kein Shonen Ai Fan aber das gefällt mir hier *-* Nur was mich stört sind die Hände (ausser die eine, die das Micro hält). Vor allem die eine die an der Schulter ist...Ich freu mich auf die Colo^^
Von: abgemeldet
2005-04-02T23:46:26+00:00 03.04.2005 01:46
Also... erstmal die Kritik: Atemu`s rechter Oberschenkel sieht etwas verkürzt aus und aus der perspektive scheint seine linke Pobacke grösser zu sein als die rechte. *gomen* >.<°
Nun das was mir sehr positiv aufgefallen ist: Die Outlines sind wirklich perfekt nachgezogen! (sowas sieht man hier viel zu selten) Und die Pose der beiden ist schlichtweg genial! Das muss `ne Menge Arbeit gewesen sein... ^-^
Das Bild ist wirklich großartig *grosser shonen-ai-fan is* ^-^

VanHelsing
Von: abgemeldet
2005-04-02T12:35:05+00:00 02.04.2005 14:35
woa geil geil geil*sabba*
:3~
des is so geil gewordn*_*
mussu ganzganzganz schnell colorn +_+
Von: abgemeldet
2005-04-02T11:30:41+00:00 02.04.2005 13:30
Geil! O.O