Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Chiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2005 12:50
Dieses Bild hat massig Fehler. Besonder von den Proportionen her. >_<
Aber dennoch gefallen mir die Outlines und auch die Color. Obwohl sie bei Seths Kleidung ein wenig eigenartig aussieht. Und vor allem ist sie falsch. Also die Kleidung. Er trägt eigentlich andere. Aber ich habs gezeichnet ohne vorher noch mal nazusehen und dann ist es halt so geworden. Tja, da muss wohl durch.

Das Gold hab ich mit Absich mit diesen Licheffekten versehen. Das Bild sah sonst so stumpf aus.
Na ja. Atemus Blick sieht so leicht benebelt aus, um es mal freundlich auszudrücken. Auf der Skizze guckte er total niedlich. XD

Bitte nicht bei Seths Hals wundern. Die Color bzw. der Schattenwurd ist falsch. Aber nun ist es zu spät.

Chiko
---
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/?thread=86447&forum=6&kategorie=16467&seite=1
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Tusche und Feder, Photoshop 7.0

Dauer:
5-6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T15:22:15+00:00 28.06.2007 17:22
Die Colo ist Hammer
aber irgendwie ist alles zu rund.
Deswegen eine 2
Von: abgemeldet
2005-03-04T21:46:58+00:00 04.03.2005 22:46
Schließe mich meinem Vorredner an, Setos Gesicht wirkt sehr seltsam. Auch die Füße von Atemu sehen irgendwie merkwürdig aus... aber du hast Proportionsfehler ja schon eingeräumt. Deine guten Colorationen bin ich ja schön gewöhnt, allerdings hast du auch bei diesem wieder auf einen gezeichneten BG verzichtet, was ich sehr schade finde. Trau dich doch mal, mehr in den Hintergrund zu zeichnen.^^
Von: abgemeldet
2005-03-04T16:48:26+00:00 04.03.2005 17:48
Die colo is so geil, aber das gesicht von Seto ist ein bissl unförmig. Trotzdem Supi!^^
Von:  Lindwurm
2005-03-04T15:12:41+00:00 04.03.2005 16:12
Die Colo ist echt zum fressen XD
Ich könnte niemals so colorieren!! T.T
Ich geb dir mal ne eins, ich bin ja so nett! ^.^ und tu mir einen Gefallen und kritisier dich selbst nicht so!!

dein Lindwürmchen
Von:  roryonarainbow
2005-03-04T10:10:04+00:00 04.03.2005 11:10
horr~ die colo, die colo!! *draufzeig*
die ist wirklich mächtig genial!@.@
das bild hat ne eins verdient!
Von: abgemeldet
2005-03-03T18:18:31+00:00 03.03.2005 19:18
An sich ist das Bild sehr schön,aber Seth's Gesicht...Naja...Und Ati sieht wie...*hüst'l*
Erinnert mich an'n Hund oder ne Katze,kA warum
Von:  Major
2005-03-03T16:00:42+00:00 03.03.2005 17:00
Ich finde deine Colo sehr interessant... auch wenn oft schatten sehr falsch gesetzt sind X_x
Dieses mischmasch aus airbrush und cel-colo O_o und dann die pünktchen drinne, wirklich sehr effektvoll.
naja, wollt ich ma loswerden ^^
in deinen outlines hier sind ziemlich viele anatomiefehler ^^° aber wer hat die nicht... übung macht den meister ^__^
Von:  Ryukin
2005-03-03T15:51:18+00:00 03.03.2005 16:51
Huhu ich binZ ^^
Wie versprochen ein Kommi von mir xD
Muss ja mein versprechen einhalten. So mal anfang :

Outlines:
zuerst muss ich sagen, dass man sofort erkennt das es in DEINEM Stil gezeichnet ist und das macht das Bild nicht zu einem billigen Abklatsch. Das find ich super (ich habe mein stil irgendwie noch nicht gefunden Oo verzweifelt such xD *Plakat aufhäng < Suche kleinr wunderbare Zauberstriche, die zu mir passen. Wer welche hat, bitte bei mir melden *lach* sooo jetzt weiter im text>
Mir fällt auf das die Hände und das ohr von Seth ein wenig zu klein geraten sind. Aber sonst stimmen die Proportionen ^^.

Colo:
Also die Colo hast du gut hinbekommen. Schatten wurde auch richtig gesetzt,außer an ein paar stellen. Aber hast du ja selbst bemerkt. Das Gold sieht auch aus wie gold xD < *hööhöö * cooler satz>.
Mir persönlich gefallen Handcolos am besten.

Effkte:
Ja so ein paar glitzereffekte um das Gold ..machen es noch goldiger *funkel funkel...lach* Ne mal ernst ..hast schon die passenden Effekte gewählt und an den richtigen Stellen gesetzt.

Background:
Nun..einen schönen Hintergrund hätte das Bild noch schöner gemacht. Es hätte nichts detailiertes sein müssen , sondern nur Andeutungen oder Umrisse. Die Figuren sind ja eigentlich das zentrale im Bild, also ist es auch Ok, das du eine colofläche gewählt hast. <*-* Fällt mir noch was ein? *Bild noch mal anguck*>

Mir gefallen Atemus Haare soooo geil *___*
*atemus Haare rauszupf und bei mir einpflanz ^o^ *hihi*

Würde mich freuen wenn wir hier auf Animexx weiter in kontakt bleiben ~.^

mfg cheza
Von:  DeannaCPicard
2005-03-03T15:14:36+00:00 03.03.2005 16:14
besonders cool find cih die glitzereffekte in den goldsachen... einfach toll. haste mit pc gemacht oder?

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2005-03-03T14:57:44+00:00 03.03.2005 15:57
Süß^^
*smile*