Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CyankALI   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2011 06:59
Voilà le Wunibald Wolfram aka Wolfi, gehört auch zum GRISprojekt. Dem sich grad ein Trank verflüchtigt. Nicht reinfassen Wolfi, hast du nie eine Labor- und Gefahrenstoffbelehrung gehabt?

Hab da jetzt... bestimmt mindestens... 2 Wochen von der Skizze zum fertigen Bild gebraucht. Ich... entwickle mich zum Lahmarsch.
Hat aber Spaß gemacht :>
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-06-28T21:13:08+00:00 28.06.2017 23:13
Kawaiiii!!!11elf
Von:  gothischerRABE
2011-09-16T21:01:41+00:00 16.09.2011 23:01
Boah ich brauch auch wieder zeit zum zeichnen.muss aber erst mal meine neue wohnung fertig kriegen. |D
auf jeden fall finde ich die aquarellwolke ziemlich geil :]
kannst öfter mal damit rum panschen!:]
ich hab übrigens grad tanja entdeckt. Also wo sie mit ihren ganzen tatoos zu sehen ist :D
bei gelegenheit und internet am rechner schick ich sie dir mal :]

noch ein fröhliches panschen.
ich pansche morgen auf arbeit XD
Von: abgemeldet
2011-09-16T09:51:59+00:00 16.09.2011 11:51
Willkommen in der Welt der Lahmärsche! XD *auch einer bin*
Finde dein Bild echt super, ganz besonders dieses grün-gelbe, eklige irgendetwas... Tränke brauen ist wohl nicht so sein Ding, was? XD

Ich mag es aber. Mir gefallen die Farben, die Koloration ist so sanft *__* Einfach traumhaft ^^ Ansonsten habe ich nichts zu bemeckern. Ich mag deine Bilder ja sowieso, aber das weißt du ja bereits =)
Moahr... ich weiß gar nicht mehr, was ich sonst noch sagen soll.

*weiter empfehl*