Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andreew   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2007 16:27
boxen oder so...
yo also was soll ich denn sagen? ich meine, man sieht ja auch selbst, was auf dem bild los ist :P
yop, bis dann gell
ps: danke für die freischaltung
Themen:
Sport

Stile:
Bleistift

ne art widmung geht an:
abgemeldet, weil er immer so gute dynamische und anatomisch korrekte bilder zeichnet ;) weiter so!

hg?:
nehme diesbezüglich gerne vorschläge an ;)

:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-01T23:46:57+00:00 02.03.2007 00:46
Kampfgeist, hm?
Das Bild ist wirklich geil. Es sieht echt aus, anatomisch korrekt und zum jaa, auch männlich "grr" XD
Ah, warte, warte! Jetzt ist mir doch was aufgefallen v.v menno. Scheiss Filtersystem. Also der zuschlagende Arm ist an der Schulter zu verdreht, kann das sein? Eigentlich müßtest du nur die Linien des obersten Armmuskels weiterziehn...bloß den Übergang zur Schulter, der den Arm als Teil vom Rest des Körpers kennzeichnet, zu erhalten, wäre schwierig... Nuja, soviel dazu. Tschüssi ^^ Sibeliun
Von:  Shirley
2007-01-26T15:30:51+00:00 26.01.2007 16:30
Sieht super aus, sehr männlich *grrr*, sehr wütend, sehr schön ^^
Ich mag den Boxsack, der sieht so realistisch aus (auch wenns nur mit Bleistift gezeichnet ist x) )
Will mehr! *_*

*gruß + Platz in favos* Shirley
Von: abgemeldet
2007-01-13T00:22:51+00:00 13.01.2007 01:22
Maaaann, und ich seh das erst jetzt xD *mich kick*. Sieht echt hammerstark aus das Bild *und das is jetzt micht einfach nur dummes Gerede^^*. Die Anatomie und die Dynamik haste spitze hinbekommen b^^d. Wooow^^, war sicher nicht leicht, das so hin zu bekommen^^. Is, wie ich finde, deine beste Zeichnung bis jetzt!
Und hey, vielen Dank für die Widmung *das kommt gleich in meine Fovos^^ö*
Echt ein klasse Bild ^^d
Grüßle HAWK ^^ö
Von: abgemeldet
2007-01-11T15:56:26+00:00 11.01.2007 16:56
Hintergründe? Igitt...

Das Bild ist klasse! In Sachen Strukturen und Anatomie bist du wirklich gut. Sehr gut. Zeichne doch mal die Outlines schwarz nach, das sähe sicherlich noch toller aus!

LG,
Young-Eagle. :)
Von:  DreamOfDesign
2007-01-11T15:38:32+00:00 11.01.2007 16:38
sieht geil aus
hg ??? da hab ich so spontan auch keinen auf lager =)
naja ich krieg wo keine widmung ^^ ne war nur spaß
endlich ma wieder n neus bild von dia
^___^ö
hau rinne alter