Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andreew   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2006 16:31
wieso "luft"? weiß auch net. aber ich hab halt immer diese assoziation bei dem bild.
es hat aber auch irgendwas von luft, von lockerem, unbeschwertem..oder?
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

hände:
sind ein bisschen ziemlich häßlich

füße:
noch häßlicher... aber ich werds irgendwann lernen, versprochen!

was ist mit ihren augen?:
n bissl mit photoshp zur unschönheit nachgeholfen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morovin
2006-11-17T23:19:41+00:00 18.11.2006 00:19
soooo... *einatme* ... *ausatme*...
versuch es spannend zu machen bis ich meine kritiksalve loslass XD
erster eindruck: boahhh hat die lange beine XD
also du hast es schön "fluffig" gezeichnet, was sehr gut zum motiv passt^_~
also wegen den füßen, da brauchst du eigentlich nur die fesseln etwas dünner zu machen, dann wirds zu ner runden sache^^
der hals erinnert mich irgendwie an dragonball. frag mich net warum^^ (du siehst ich habs nich so mit konstrucktiver kritik^^)
aber nicht das du denkst, das mir der hals nicht gefällt. er ist halt etwas zu dick um einem bestimmten schönheitsideal zu entsprechen. aber persönlich finde perfekte schönheit megalangweilig^^ sie ist halt was besonderes, auch mit ihren püppchenmund^^
hey, ich glaub das ist der längste kommi den ich je geschrieben hab. naja, was ich noch anmerken wollte. es wär schon, wenn man sehen würde wo sie draufsitzt.
ach ja ich find sie sitzt gut im bild. kompositorisch gesehen.
so das wars jetzt erstmal. wie nicht zu erwarten, wirre und irre (meine kritik mein ich:D )
Von: abgemeldet
2006-10-27T23:06:11+00:00 28.10.2006 01:06
Sieht überirdisch aus!(Die Augen,hehe)
Über die Assoziationen musst du dir keinen Kopf machen. Ich habe das Gleiche auch bei Worten, Namen. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, jetzt, wo ich jemanden entdeckt habe, der auch so rumassoziiert...XD, da komme ich du der Meinung, dass das einfach eine besondere Sensibilität ist, also eine Art Begabung. Ob nun für Visuelles, Audio...Das ist bestimmt genauso vebunden wie sprachliche Begabung und ein Faible für Kunst. Wer also zeichnet...
Aber nun zum Eingemachten:
-Super perspektivische Arbeit. Das erkennt man daran, dass sie Arme so komisch aussehen ^^. Was ich gern wissen möchte: Hast du da ein Modell, Vorlagen oder machst du das aus dem Kopf?
-Der Hals is zu dick. Einziger Fehler, nehme ich an. Ach, und das Gesicht - da musst du deutlich machen, dass sie nach oben guckt. Frag mich nit, ich arbeite auch dran. Kann nur vermuten: Vielleicht sind die Lippen zu rund.

Und nu: Bye bye!
Von:  Sekundenzeiger
2006-10-19T16:25:52+00:00 19.10.2006 18:25
noch ma danke für deine teilnahmen^^ die propos bei dem bild und die schatte/falten sind dir sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2006-10-03T16:24:57+00:00 03.10.2006 18:24
wow sieht echt klasse aus!!
die perspektive haste echt klasse hinbekommen!
und die beine sind echt klasse!!*sexy*

mfg semmal
Von:  DreamOfDesign
2006-09-30T22:18:58+00:00 01.10.2006 00:18
jau scheenes bild ^^
^_____^ö
Von: abgemeldet
2006-09-30T19:08:44+00:00 30.09.2006 21:08
Wow *-*
Das sieht echt supi aus^^
Dasmussu noch colorn^^
Von:  MaryT
2006-09-30T15:23:52+00:00 30.09.2006 17:23
Was...noch kein Kommentar´? Na gut...mir gefällt die Pose. Das Mädchen ist gut proportioniert und mich faszinieren Hände, die auch nach solche aussehen. Desweiteren gefällt mir wie ihr Haar vom Wind durchkämmt wird...