Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 20:12
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Ritter Franz von Hadoque, Kapitän Archibald Haddock und meine zwei OCs Wilhelmina von Hadoque und Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Gefühle, Familie, Tim und Struppi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Archibald Haddock

Unterthemen:
Freude

Stifte:
Buntstifte von Faber Castell und ein Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flinni93
2013-06-30T21:06:15+00:00 30.06.2013 23:06
Dieses Bild ist dir sehr gut gelungen. DIe proportionen stimmen überein und die schatten sind genial geworden. Das einzige was ich verbessern würde wären die augen. bei den augen würde ich die linien kräftiger und ausdrucksstärker machen, indem du die augen durch rundungen vertiefst.
ALles in allem ist das bild sehr schön geworden und man sieht deine vorliebe für die Charaktere von Tim & Struppi
Antwort von:  Leopawtra
30.06.2013 23:58
Awwww was für ein liebes Kommi! :D Hab tausend Dank dafür. :3 Ich werde versuchen an den Augen zu arbeiten. ;) Es freut mich auch das meine Vorliebe für das Tim&Struppi-Fandom (vor allem für die Charaktere) so gut rüber kommt! :D
Vielen Dank dafür! ♥
Von:  Rose-de-Noire
2011-12-10T23:06:08+00:00 11.12.2011 00:06
Tolles Bild!
Deine Colorierungen werden echt immer besser!
Deine Schattenwürfe bewunderte ich schon immer und - *Haddock schnappt und davon läuft*
Yup, ich hatte schon immer eine Schwäche für ihn - Hunderttausend heulende Höllenhunde... *lach* - aber seit ich deinen "jungen Haddock" gesehen hab... *seufz*
Antwort von:  Leopawtra
28.02.2018 11:44
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab mich sehr gefreut.
LG
Leo~♥