Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:59
Sooo... ich habe nun endlich mal an etwas gewagt,wo ich ehrlicherweise kaum Infos hatte. Um mich herum sind sehr viele Fans davon,aber ich konnte mit dem Spiel nicht wirklich anfangen,weil ich eher eine Gelegenheitsspielerin bin. XD
Jedoch muss ich zugeben, dass manche Chatakterdesign wirklich nicht übel sind und auch die Witze,die ich hin und wieder von Fans mitbekomme. Tine,du weißt,dass ich dich meine. XD

Ich bin echt gespannt,ob mein Wichtelkind Rizumu sich auch freuen wird, wenn ich habe mir sehr viel Mühe gemacht, viele Punkte auf der Wunschliste einzuarbeiten wie möglich.
Warme Farben: Check
Sonnenuntergang: Check
Lieblingspairing: Check

Joa,ich glaube ich habe eine nette Mischung gemacht. Ich habe mir auch Gedanken gemacht,wie ich am besten den Sonnenuntergang in Szene setzen kann,damit es nicht zu kitschig ist. Ich habe mir zuerst auch überlegt,ob ich Razors Wolf noch reinmachen könnte,aber es wäre aus meiner Sicht viel zu viel geworden.

Ich hoffe,allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und natürlich allen anderen auch, dass sie angenehme Feiertage haben. :3
Themen:
Wichteln, Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Razor, Bennett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2021-12-30T01:28:59+00:00 30.12.2021 02:28
Schöner Sonnenuntergang, da freut man sich, wenn wieder der Frühling kommt bei dem Bild =)
Zu den Charakteren selber kann ich leider nicht wirklich was sagen, ich denke, die genießen die Zeit zu zweit, ein paar angenehme Stunden der Ruhe und die schöne Natur rundherum. Schöne Posen und eine wunderbare Wärme, die sich durch das ganze Bild zieht, aber am meisten mag ich das Gras, das wirkt so richtig weich und einladend dort zu verweilen.
Von: Rizumu
2021-12-26T12:25:17+00:00 26.12.2021 13:25
Bitte entschuldige meinen spät weihnachtlichen Kommentar, ich wollte mir dafür etwas mehr Zeit nehmen, was im weihnachtlichen Trubel nicht ganz leicht ist. 
Eigentlich kann ich meine Rückmeldung ganz einfach in Worte fassen: vielen, vielen Dank! Ich habe mich wirklich tierisch über das Bild gefreut! Bennett ist mein absolutes Baby und aaaah, mit Razor und Bennett hast du mir eine so große Freude gemacht, ich glaube das Bild hätte auch lediglich eine Skizze sein können.
Der romantische Sonnenuntergang ist da eigentlich nur noch eine Kirsche oben auf dem Sahnetörtchen!
Ich habe mich wirklich irrsinnig und mit einem schrecklichen Quietschen über dein Bild gefreut, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und mir eine wahnsinnige Freude bereitet.
 
Vielen, vielen Dank für dein wundervolles Wichtelbild!
Ich hoffe, du hattest ebenso viel Freude wie ich an dieser Wichtelaktion!
Von:  Nudelchen
2021-12-25T19:01:03+00:00 25.12.2021 20:01
Frohe Weihnachten! Ich hoffe, du hast schöne Feiertage! ^^
Das ist ein richtig schönes Bild. Die Atmosphäre, die durch die warmen Sonnenuntergangsfarben und die super süße Kuschelpose der beiden Charaktere entsteht, ist so schön friedlich, gemütlich und romantisch. Einfach toll! ^^
Von:  sma
2021-12-25T10:30:12+00:00 25.12.2021 11:30
Also ich finde das Bild super stimmungsvoll - dieser Sonnenuntergang strahlt wirklich schön über alles, ja das Licht ist dir super gelungen. <3 Ich finde auch die Pose, in der die beiden Charakter hier fast schon verschlungen sind, sehr schön geworden - kann aber auch echt nicht so einfach gewesen sein! ôo Aber es sieht hier bei dir alles gut gelungen und stimmig aus. Auch die Outfits sehen toll aus, da sind ja echt ganz schöne viele Details dran. :D Ich find auch das Gras sehr schön gemalt! <3