Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2019 18:50
Der Titel beschreibt die Dinge, die auf dieser KArte zu sehen sind. Es ist mehr oder wenig eine Art Redraw von einem Bild,welches ich vor fast 5 Monaten gezeichnet habe. Es gab ein Zeichenwettbewerb in einer Buchhandlung in meiner Nähe und da dachte ich mir,ich könte mitmachen. XD
Ich habe auch gewonnen,aber ich war auch eine der ältesten Teilnehmer.^^°
Naja,egal.Ich wollte einfach mal was ausprobieren und habe auch spaßeshalber daran teilgenommen.

Nicht wundern wegen der Kartennummerierung. Ich habe ehrlich gesagt die Karte irgendwo verschludert und da diese schon nummeriert war,wollte ich das nicht überspringen. XD

Als kleinen Gimmick kann ich noch hinzufügen,dass einige Stellen im Dunkeln leuchten.^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Kemonomimi (weibl.)

Zu Verkaufen:
25€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-01T18:30:20+00:00 01.10.2019 20:30
Auch das hier ist eine tolle Karte. Das Katzenmädchen ist sehr niedlich geworden, sie wirkt so verspielt und aufgeweckt. Das passt gut zu den vielen bunten Farben des Bildes.
Die Ballons hast du wunderbar koloriert, sie wirken richtig transparent und glänzend. Ein persönliches Highlight bei der Karte ist für mich aber auch der Montag mit den schönen Ornamenten.