Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2005 19:30
Wieder ein älteres Bild gefunden ^^
Ich find den Hintergrund, bzw. den Mond nicht sehr gelungen, aber im Großen und Ganzen ist es doch akzeptabel.
Themen:
Werwölfe

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lila_Sushi
2007-04-24T20:24:37+00:00 24.04.2007 22:24
mich stören die zähne die stehen so lustig ab aber ansonsten sehr gut geworden liebe werwölfe
Von: Innocentia
2005-07-18T17:36:11+00:00 18.07.2005 19:36
Du maulst rum dass du den Mond nicht hinbekommen hast? So würde ich ihn nie hinbekommen T.T Also sei froh dass du ihn so zeichnen kannst ^^
Sieht nett aus dein Werwuffi, vielleicht hättest du damals die Nase schwarz malen sollen denn das rose passt da nicht so ganz ^^
Körpebau und so ist richtig, ansonsten hab ich nichts mehr zu erwähnen.