Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2005 12:38
Es ist ein sehr altes Bild von mir. (man beachte das Datum) Ich hab es mehr oder weniger hineingesetzt weil ich einige Bilder von mir, unter dem Namen einer Bekannten hier veröffentlicht, gefunden habe. Es hatte wohl seine damaligen Gründe. Ich hätte es wenigstens für angebracht gehalten, dann als Beschreibung vernehmen zu lassen das es nicht ihre Bilder sind. Deswegen wollte ich hiermit nur sozusagen demonstrieren das dieses Bild meiner Feder entsprungen ist. (Und es wird noch mindestens eins folgen)
Ja, nun mal was wichtiges zum Bild^^"
Nein, ich bin kein Satanist. Den Hintergrund hab ich nur so gewählt weils zu dem Chara passt.
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-10-08T09:49:08+00:00 08.10.2005 11:49
Verdammt ist das ein gutes Bild! Das Mädchen sieht so sexy aus!^^ Und der Hintergrund ist auch ganz gut. Die Propotionen sind gut und die Kleidung sieh... knapp aus? XD Nun: Ich werde dieses wundervolle Bild in meine Favoritenliste aufnehmen und gebe ihm natürlich die beste Bewertung. Sie haben viel Talent Miss Phantomkoenigin.

gez. Mr.Oogie-Boogie