Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LilyShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:06
zum Titel: Koboshi hatte bis zum Ende des Mangas eine Frisur wie sie nur zu ihrem Charakter passen kann: zickig/zackig xDDDDD ich mochte ihre Frisur nicht und am Ende des Mangas nerven weder ihre Haare noch sie :) ich fand das Bild einfach nur süß, so dass ich es gezeichnet habe. Frauen äußern wohl generell Veränderungen durch Veränderungen an ihren Frisuren xD Am Ende wirkt Koboshi nicht mehr kindlich und verändert auch ihre Frisur für einen neu Anfang :D

ich hoffe, dass euch das Bild gefällt! (Das Originale ist etwas dunkler als der Scan hier :) )
Abgezeichnet:
Themen:
Pita Ten

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Koboshi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare