Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2006 14:59
day by day projekt, Tag 3, Bild 3
jeah ich gluab langsam schaff ich des, °-°
nun zum bild:
ich hab aufm papier gemalt und dann hab ich des gesehn und OMG:"die hand is total verkorkst..." nja habs eingescannt und da hab ich noch mehr schlimme sachen gesehn 0_0" *scary* dann hab ich PS7 geöfnet hab die outlines nochma gemacht, und des bild auch angecolert, hatte leider die outlines mit roter farbe gemacht und bin zu doof um des zu ändern, deswegen hab ich ausprobiert und bin jetzt eigentlich mit dem ergebnis zufriedem, für den bg viel mir nix ein außer ner roten fläche ... bgs sind ncih so mien ding...

achja zu der person auf dem bildi,
das is der yasuo von dem doujinshi "no name" von nex-chan, ich hoffe man erkennt ihn, der spruch unter seinen namen ist mir nimmer aus dem kopf gegangen, in dem douji stand der nämlich (ich kannte diesen spruch zwar schon ne weile aber trotzdem war das so cool XDDD)

hmmn
ja
kritik wie auch benotung etc. erwünscht^^


Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiarfius
2006-10-03T13:15:10+00:00 03.10.2006 15:15
AHHH! HAHAHA~ SO LOB ICH MIR DES! FANARTS! FÜR MICH!~
*abgeht* HAha ja, ich liebe diesen spruch haha~ der musste sein >,< ~

Omg VIELEN DANk.. *_* Luv rotes hemd! ah des grinsen, so gail~ und ich finde die roten ols passen sehr gut zum bild! AH! *is so happü*
Vieln dank, schnuggi! XD KIA *speischa haha*