Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2006 17:39
lol

keine lust auf kommi XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das_Nono
2006-10-02T21:08:36+00:00 02.10.2006 23:08
da sidn wieder solche schnörkel^^ auch die siluette vom Gesischtsprofil ist dir supi gelungen^^ sieht alles total korrekt aus irgendwie XD ich glaubd er style is was für dich^^

auch wenns einfahc ist, muss man es rüberbringen können^^ hattu fein gemacht XD

aber diesmal gefallen mir die hände besonders^^ die finge rhaben zwar keien besondere position, sidn aber gut gemacht^^
Von:  Ich_hasse_Pelz
2006-09-30T17:34:13+00:00 30.09.2006 19:34
ich finds toll und das weißt du
ich finds genial weils so schwer und doch so leicht is
einfach toll
ich glaub ich mach bald auch ma bilder si ein diesem stil ich schick dir dann natürlich den link wenn ich das über haupt schaffe^^
wie gesagt genial deshalb 1 und favo