Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2006 12:05
aah~ dieses bild ist der lieben nana-yaa gewidmet, weil sie geburtstag hat bzw. hatte °__°
Ich wünsche dir alles alles liebe, Nana & mal immer schön so toll weiter wie du es jetzt tust <33
Ich weiß, dass es nichts tolles ist aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem eine kleine Freude berreiten ;O;~
nyoo. mach weiter so, nana Ò__óV

Deine bzw. eure Suite .___.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet:
Nana-yaa <3

Warum?:
Jahh~ geburtstag.

Nana °__°:
YOURE GREAT x3

Ich weiß..:
es ist nicht sonderlich toll .__.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suite
2006-06-10T06:57:00+00:00 10.06.2006 08:57
> Ich find hier wirkt die Colo des Charas irgendwie so extrem auffällig, aber der Hintergrund gefällt mir dafür um so besser, der weckt in mir den EntdeckerInstinkt;-D

Öh~ das mit der auffälligen Colo war Absicht ;_;/
Von:  _Akira-chan_
2006-06-09T19:05:45+00:00 09.06.2006 21:05
Ich find hier wirkt die Colo des Charas irgendwie so extrem auffällig, aber der Hintergrund gefällt mir dafür um so besser, der weckt in mir den EntdeckerInstinkt;-D
Von:  xXSakiChan
2006-04-20T16:20:25+00:00 20.04.2006 18:20
Irgendwie mag ich das Bild^^ Hast nen coolen Zeichestil ^-^
Und die Colo zusammen mit diesem Hintergrund sieht klasse aus!
Mach weiter so!!!
Von:  Yaa
2006-04-05T19:09:24+00:00 05.04.2006 21:09
höhöhöhö XD.....verzeih mir ;___________;

dass ich erst jetzt ankrieche..aber zu viel zu un >0< *rumkreisch*
mannö ~__~
sorry, ne?? *dich knuffel*Ü

ALso..erst mal ein riesiiiiiiiiiiges danköööööööö..*abknutsch*
du bist so lieb ;_________;
ich finds so toll, dassu an misch denkst und mir ein bild schenkst ;_; *gerührt is*

also..ich finde ja, dein stil ist sehr süß^^
du musst nur immer fleißig weiter ben, dass bist du in ein paar jahren schon recht gut^^

zum beispeilfinde ich gar keine richtigen fehler ô.0...is doch was oder XD????
*rumspring*

Der KLamottenstyle des Charas is geil XD..wo hat er das zeug denn her???
nur dei brille..ich finde die gläser ein klein bissel klein und zu wiet auseinander..aber sowas is ja modern XD!! *lol*

an den rändern ist bei der colo noch ein weißer rand übrig geblieben....du colorst mit dem zauberstab stimmts ô.0?
versuchs wirklich malohne..es ist mühsamer..aber dann wird das ergebnis besser *________*v *tipps geb*

ich mag deisen bg XD..er wirkst so ungezwungen und locker..eine kritzelei *.*
ne geiel idee XD!!!
Von:  Luzifers_Wife
2006-03-30T15:40:35+00:00 30.03.2006 17:40
Wow! das Bild gefällt mir richtig gut! Du bist weider mal spitze^^
Von:  Evidenz
2006-03-28T12:50:10+00:00 28.03.2006 14:50
Wow...supi tolle Colo!!!^__^
Auch die Kleidung ist mal wieder total dein Stil und sieht echt klasse aus.

Der HG ist zwar einfach gehalten, aber damit rückt natürlich die Figur in den Mittelpunkt!
Durch den Kontrast wird eine tolle Atmosphäre geschaffen....

Ich finde die Idee mit der Brille sehr gut!!!^^
--und auch die Haltung der Figur find ich toll--

Ein sehr schönes Bild!
*1geb*
Lg Eneco ^.^v