Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2005 00:47
Haaallo,
jaja, mal wieder was neues. Diesesmal hab ich wieder Computer coloriert. Joa, und das Ergebnis kann sich ja sehen lasse. Die Falten des Kleides musste ich leider, leider am PC machen, da ich vergessen hatte sie mit Fineliner zu malen xD (demnach sehen sie auch aus >__<).Joa, der Hintergrund soll ein Abendhimmel darstelllen. Und joa, zu dem Mädchen kann ich nicht viel sagen. Sie soll eine Zauberin oder so sein^^. Sooo, ich wünsche mir GANZ GANZ viele Kommentare *___*

Ciao, eure Suite
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dauer?:
Ca 2 1/2 Stunden.

Brushes im HG?:
moargh.de

Sonstiges?:
Verzeit die Falten xDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-06T17:28:34+00:00 06.10.2005 19:28
der hintergrund und die farben gefallen mir sehr gut..finde siue nur etwas dünn geraten ^^ xdxd
J-D =^.-=

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=564411&sort=zeichner



=))
Von:  Luzifers_Wife
2005-09-22T15:13:39+00:00 22.09.2005 17:13
Ja das Kleid sieht schon etwa seltsam aus, aber die Frisur find ich schon gut gelungen. Die idee jedenfalls is super ^_^
Von: abgemeldet
2005-09-13T13:51:50+00:00 13.09.2005 15:51
Hi Kathakaching oder Kathachaaaan
Mhh ja die Harre hätte ich mit mehr Schwung gemalt ,und der Faltenwurf ist echt extrem.Also das davor war besser.Muahhahahahaaaaaa O_o ach bei dem anderen Bild ich hab gedacht du lässt die Kringel weg?(in den Augen)oder ist das,dass was du mir gezeigt hast?! Mal gucken ob ich auch mal eins mach und du scannst es dan ein.aBER DIE Lippen sind gut (von mach mich weiß)und die Augen

Cucu Annachaaaan ,und was macht Vanessachaaaan?
Von:  mizuchi_akkaku
2005-09-11T10:31:33+00:00 11.09.2005 12:31
Hey ... sieht doch gar nicht mal so schlecht aus ...
Der Faltenwurf des Kleides ist an der engen Stelle ein bisschen zu extrem ... und auch die Haare sehen etwas sehr dicht an den Kopf gedrückt aus ... (Is' jetzt aber nur meine Meinung ... ich will dir ja jetzt nichts falsch ankreiden, was vielleicht so gedacht war ...)
Aber das Auge und der Mund sehen gut aus ... ich kann immer keine Lippen zeichnen *schnüff* ... Und den HG hast du auch gut hinbekommen *lob*

mizuchi :D
P.s.: danke für's kommi ^-^