Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2005 14:06
Hallo,
und ja, wieder eine neue Buntstiftcolo. Gibt nicht viel zusagen außer das ich wieder um 100 Min. gebraucht hab & das ich sie einigermaßen ok find' *___*
Naja, Kommis wären natürlich wieder toll ^-^

Ciao, eure Suite

Ps. Auf nen' HG hatte ich keine Lust xDD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit?!:
100 min. ^-^

Musik?!:
keine *_*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catwolf
2005-08-12T11:24:37+00:00 12.08.2005 13:24
Wow, du hast wohl schon viel übung, es ich nicht schlecht! :O
Mit 13 hab ich gerade mal angefangen zu zeichnen *g*

Die Colo.Methode gefällt mir wirklich, ich hab das früher auch oft so gemacht. Es kommt dadurch viel weicher rüber, und ich finde es wirkt lebendiger :3

Du soltlest aber auf die proportionen im gesicht achten. die augen sind immer gleich groß, und liegen ein bissi weiter ebieinander, aber das is nur reine übungssache. nimm dir mal ein blatt, und zeichne nur skizzenmäßig ein paar köpfe in verschiednen posen, und versuche das gesicht zu malen, mit der zeit wirst du imemr besser ^^

Die coloration der haare gefällt mir allerdings ssehr gut, weiter so!
Vielleicht soltest du nur ein bisschen mehr details einbauen (mehr schatten, eine kette z.b., detailiertere kleidung)
alles in allem, ein liebes bild ^^
Von: abgemeldet
2005-08-05T18:12:56+00:00 05.08.2005 20:12
Alter Falter.
Mit 13 konnte ich noch längst nicht so gut Malen und Zeichnen wie du.
Meine Menschen sahen eher aus wie irgentwelche´Monster die gekifft haben.
Aber mittlerweile bin ich 16 und in den 3 Jahren hat sich doch einiges getan.^^
Respekt. (dein Bild mein ich)
Ach und bewerte auch meine Bilder bitte.
Danke Lola ehemals Devildice.^^
Von: abgemeldet
2005-08-05T05:31:04+00:00 05.08.2005 07:31
irre wird doch langsam *___*
Von:  Luzifers_Wife
2005-08-04T16:36:02+00:00 04.08.2005 18:36
Ich find die Augen auch voll toll! Nur das linke find ich ein wenig zu hoch.
Von: Sephiroths_Angel
2005-08-04T13:10:49+00:00 04.08.2005 15:10
Das Bild macht irgendwie Stimmung. Auch, wenn ein HG schön gewesen wär. ;)
Sieht aber trotzdem gut aus. ^-^v Du kannst so schöne Augen zeichnen. *-* *bewundert*