Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jade13   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 20:36
.. ich hoffe es gefällt dir, auch wenn es ein allgemeines Bild ist und nichts mit deinen Fanlisten zu tun hat. Ich konnte mit den meisten Sachen leider nicht so recht was anfangen ^_~

Die Idee war spontan und auch recht flott umgesetzt, nachdem ich letzten Freitag festgestellt hab, dass ja bald Halloween ist. Was also tun? Kürbisse - und ich liiiieeebe Kürbisse - mussten einfach wieder mit drauf, diesmal ganz viele^^ und zwei sexy Vampirinnen. Ja, wirklich, unter der Oberlippe sieht man, wenn man verdammt genau in hundertfacher Vergrößerung hinguckt, jeweils einen spitzen Eckzahn XDD Naja, ich hab mich da nicht so recht rangetraut, die sahen einfach zu blöde aus in der Bleistiftzeichnung XD

Das Bild soll recht dunkel wirken und das kräftige kürbisorange als Kontrast schien mir eine gute Idee zu sein.. ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr euch auf mein Bild verirrt oder neugierig seid, freu ich mich auch, wenn ihr eure Meinung hinterlasst^^ Danke!

Themen:
Vampire, Halloween, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Kürbisse:
luu~v them!!

Outfits:
das geile an Halloween ist, dass man da Fummel rauskramen kann, von denen man sonst nie zugeben würde, das die einem gehören..

orange:
es geht doch nichts über einen kräftigen Orangeton! ^^

Zeitvertreib:
ich guck nebenbei immer so Ami-Serien wie CSI, Navy CIS, Supernatural und wie sie alle heißen.. Hauptsache Mord, Spannung und Geheimnisse!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pepper-Potts
2007-10-29T12:45:26+00:00 29.10.2007 13:45
Ich bin überrascht so toll habe ich das Orang nicht hinbekommen*schniff*
Die vorne mit den ganzen spinnen Netzen hat was von Spider girl*g*
Nicht böss gemeint
Ich finde das Bild toll
Von:  ct89
2007-10-29T07:57:01+00:00 29.10.2007 08:57
sehr schön ausgearbeietet! ^^ Ich liebe auch Kürbise! Vor allem als Kürbissuppe XD Ich finde die Gesichter vor allem sind dir sehr gut gelungen. Das Feeling von Halloween kommt auch sehr gut rüber! Gefälllt! :D
Von:  Amapolchen
2007-10-28T14:22:43+00:00 28.10.2007 15:22
Oh....ich habe schon lange kein neues Bild mehr von dir gesehen.
Aber ich muss sagen das du dich sehr verbessert hast.
Besonders gefällt mir jetzt dein Zeichenstil.
Die Augen sind einfach nur wunderschön.
Und auch die Farben sind total klasse.
Du kannst mittlerweile soooo gut mit Buntstiften umgehen.
Es ist echt erstaunlich.
Von da her ein gaaaaaaaaaanz fettes Lob von mir.
Und natürlich noch die 1 dazu.
lg deine Amapolchen
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-10-28T06:47:33+00:00 28.10.2007 07:47
Das Bild ist voll goil^^
kann mich erdbeer nur anschließen^^
*1*
Von:  tamachii
2007-10-28T00:56:53+00:00 28.10.2007 02:56
GAILE COLO Ö_Ö
tolels bild dien wichtel freut sich betsimmt <3