Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 12:36
Oh, lang ist es wieder her hier was hochzuladen. Das sollte ich auch nicht weiter vernachlässigen :)

Diesmal keine KAKAO-Karte, sondern auf einer A5 Format gezeichnet. Das Papier ist in übrigen braun :) Ich habe mir seit einziger Zeit ein kleines braunes Heftchen gekauft. ICh mag dieses Papier sehr gerne. Es ist glatt und hat einen schönen Effekt durch den strukturierten Farbton ^^

Ja, ein Ganondorf ist zu sehen :'D Inspiriert hat mich das ganze durch dieses Werk von einer gute Freundin mir. Sie ist so wahnsinnig begabt ;__;

Ich habe echt sehr lange daran gesetzt ^^" Zu viele grüne Tönen litten stark darunter :D" Und diese Hörner... Urgs! Ich sag´s euch, das war eine Arbeit ^^"" Den Hintergrund malte ich mit Aquarell aus. Mit Hilfe von Rubbelkrepp sind diese Flecken entstanden. Den schwarzen Splash habe ich mit Tusche bearbeitet. Zuerst kleckste ich einen dicken Fleck auf und dann mit einer Strohhalm gepustet und verteilt, so lange sie frisch war ^^

Ich bin mit dem Werk ziemlich zufrieden, allerdings ist der Scann mies >D" Tut mir leid, wenn ich sie nicht besser hinbekommen habe ^^" Ihr könnt euch aber die Fotos ansehen, wie es in Original aussieht :)
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ganondorf

Zu Erinnerung...:
Ich habe eine KAKAO Karte ArtTrade Wettbewerb eröffnet. Schaut mal rein :)

:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43474

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-18T11:43:04+00:00 18.07.2013 13:43
Ah! Ich habe deine Fortschritte auf Tumblr verfolgt und bin trotzdem nicht darauf gekommen, das du es bist T_T
Es ist unheimlich gut geworden, vor allem weil er eine Mischung zwischen Rawr und bedrohlich ist,
Ganondorf eben <3
Man sieht auf jeden Fall, das Arbeit dahinter steckt. Und der Gesichtsausdruck ist perfekt!
Antwort von:  Majinchris
26.08.2013 11:51
Hihi! Ja, meine ganze Fortschritte präsentiere ich sehr gerne bei tumblr oder auch mal bei Facebook :D Ich bin auch recht stolz darauf dass es mir so gelungen ist wie ich es mir vorstellte ^^
Dankeschön für deinen lieben Kommentar und es freut mich sehr, dass er dir sehr gut gefällt :D
Von:  Ranako
2013-07-12T14:31:33+00:00 12.07.2013 16:31
Dieses Bild ist richtig toll! Ich habe es schon auf Facebook bewundert!
Die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wahnsinn!
Antwort von:  Majinchris
26.08.2013 11:49
Dankeschön Ranako *__* Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir gefällt x3
Von:  GreyForce
2013-07-11T21:44:27+00:00 11.07.2013 23:44
Tolle Arbeit!
Antwort von:  Majinchris
26.08.2013 11:49
Danke Bernd :)
Von:  Kamikaze_666
2013-07-11T16:17:57+00:00 11.07.2013 18:17
Find ich gut, dass du dich so lange damit befasst hast. Auch wenn es viel Arbeit war, hat es sich doch gelohnt :)
Die Farben sind schön sauber und auch die Proportionen alle gleichmäßig. Grade weil ich das ja "gern" mal bemängel, muss man das mal loben ;)
Die Effekte find ich auch sehr schön. Besonders dieses schwarze...Zeugs(?) gefällt mir irgendwie gut. Genau wie die Hörner. Glaub gern, dass die mühsam waren, aber sie sind gut gelungen.
Antwort von:  Majinchris
26.08.2013 11:48
Danke Kami :) Ja, ich bemühe mich auch immer mehr Zeit für ein Bild zu investiere ^^ Gerade in Bereich Proportionen möchte ich mich weiter bessern. Es gibt zwar noch immer einiges, wo ich meine Schwierigkeiten damit habe, aber Übung macht den Meister ^^
Diese schwarze Zeugs... *hust* he he, also ich dachte mir einfach das gehört dazu xD Da er ja ein Hexenmeister und Schattenfürst ist, dachte ich mir, dass könnte eins seiner Geisterbeschwörung oder so was sein xD Jedenfalls wollte ich den Trick mit dem Strohhalm ausprobieren, was ich bei einer Zeichnertreffen bei jemanden angesehen habe ^^ Ich mochte den Effekt total. Und auf seiner Hörner bin ich richtig stolz drauf! Ich hätte selber nicht geglaubt, dass es mir so gut gelingen wird x3

Jedenfalls vielen lieben Dank für deinen Kommi und dein Lob x3
Von:  Sekundenzeiger
2013-07-11T14:49:32+00:00 11.07.2013 16:49
oh wow *__*
ich bin schwer beeindruckt von dem Blick, den Farben, den Hörnern, der Hand und und und xD
Antwort von:  Majinchris
26.08.2013 11:41
Ich danke dir vielmals x3 Freut mich dass es dir gefällt *__*