Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 17:56
Kennt ihr auch dieses Gefühl?
Eure Brust ist wie eingeschnürrt... ihr könnt nicht mehr richtig Atmen, egal wie tief ihr Luft holt... Es geht einfach nicht... Jeder Schritt wird anstrengend. Es fühlt sich an als würde man ersticken...


Das Bild soll son bisschen diese Gefühl zeigen.
Im grunde ist es ja Junk, aber es ist mir trotzdem etwas wichtig...

Okay.. es sieht bissl aus wie aus Chobits.. hat damit aber nix zu tun.

LG Lysa Bell

ps: das is kein Adult oda? man sieht ja nix... und es is ja auch keine Gewalt etc dabei... kp.
Und sexuell erregend solls ja auch nich sein..
Es zeigt nur ein personifiziertes Gefühl. hm.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Medium / Dauer:
OpenCanvas4 / ca. 5 Stunden

Musik:
Fernsehn und Festplattenmukke

Grund:
Es soll halt ein Gefühl ausdrücken

Sonstiges:
Kp warum alle meine Weiber rote Haare haben... ich mag Rot... und meine Haare sind auch Rot... hn...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyaSekaia
2008-07-29T11:35:42+00:00 29.07.2008 13:35
boah das ist toll
ich mag bilder mit bändchen XDDDD der körper ist echt gut geworden und die colo mag ich *-*v
Von:  Yoru
2008-07-11T19:38:08+00:00 11.07.2008 21:38
Ich find das bild einfach toll *-*
Und die Bedeutung find ich auch gut, vor allem, weil das Gefühl wirklich nachvollziehbar ist
Von:  petherdergrosse
2008-07-11T17:36:54+00:00 11.07.2008 19:36
Ich finds trotzdem heiß ^^° Weiß aber auch um die andere Bedeutung... Gibt viel zu oft solche momente...