Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2008 14:18
Aloha ^^

Hier seht ihr das 3te Kapitelcover zu dem Manga An deiner Seite von der wunderbaren Zeichnerin Natalie

In meiner Gallery befinden sich bereits die colorieren Versionen von:
- Dem Cover
- Kapitelcover 1
- Kapitelcover 2
- Kapitelcover 3

"XD es ist so lustig... das letzte mal als ich das 3te Kapitelcover coloriert habe, hatte ich eine bakterielle Mandelentzündung und diesmal hab ich ne Erkältung "XD deswegen hats auch bissl gedauert.

^^ ich mag das Bild total gerne... *seufz*
da denke ich es ist schön warm... und kuschelig... nich son ekliges Wetter wie hier in good old germany.

Wie immer sind die Ols bissl verkleinert, damit ich damit arbeiten konnte... sonst hab ich eigentlich nichts verändert.

LG Lysa Bell
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Medium / Dauer:
OpenCanvas4 / ca. 10 Stunden

Musik:
Alles mögliche, von Radio über Festplattenmusik

Widmung:
>_< Natürlich wieder Na-ta-lie!!! und ihrem wunderbaren Manga AN DEINER SEITE!!! LEEESSSENNN XD

Sonstiges:
Leider weiß ich immer die genauen Farben von den Sachen nich... darum muss ich improvisieren... =__=° *schnief* meine Nase läuft... *wieder ins Bett kriech*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiniko
2009-06-14T10:54:44+00:00 14.06.2009 12:54
Das hast du sehr schön coloriert. :3 mir gefallen besonders die Haare und das Fass. xD Ich finde die Farbwahl an sich schön, hab aber zwei Kritikpunkte: 1. der Himmel. die Farbe wird nach oben hin heller, das wirkt,finde ich, sehr kalt.eigtl. ist der himmel nach oben hin dunkler. 2. die Hautfarbe der beiden. die watscheln doch den halben Tag durch die Wüste? warum sind die so blass? hätte gedacht, grade die Frau hätte mehr so einen..mh.."indischen touch", also auch eine dunklere Hautfarbe.
joa...an sonsten mag ichs. :3
Von:  Oozaru
2008-03-18T16:05:56+00:00 18.03.2008 17:05
Das Bild is cool geworden. XDD Die Colo is ma wieder super. ^^

Gut, das Kamel sieht nich wirklich aus wie ein Kamel, sondern eher wie ein Büffel oda so. XD Aber das hat die OL Zeichnerin zu verantworten. XD Und dass es Kamele in Indien nich gibt, is eigentlich ja auch allgemein bekannt. XD Weil die Frau wie ne Inderin aussieht... oder es gibt keine Inder in der Sahara... XDD Mach dir selbst nen Reim drauf. ^.~

Aba von diesen kleinen Fehlern mal abgesehen... eins a Bild ^^ *1geb*

Greetz *knuff* >333
da Otze XD
Von:  Titamiwa
2008-02-06T17:36:59+00:00 06.02.2008 18:36
wow, is total super geworden °O° *1geb* vorallem das kamel is klasse! und die frau °O° alles XD
Von: abgemeldet
2008-01-29T07:53:54+00:00 29.01.2008 08:53
Die Colo ist echt super geworden. Vorallem die Haut und das Kleid von ihr. Alles andere wurde eigentlich schon gesagt.
Von:  tamachii
2008-01-28T17:45:05+00:00 28.01.2008 18:45
wie imemr wirklich supergeile colo *O*
mach weiter so! *dich beneid*
Von:  Natalie
2008-01-28T15:35:06+00:00 28.01.2008 16:35
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hach, du bist die Beste! So verlässlich (trotz grippaler Infekte!^^)
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Dieses Mal besonders bei der Haut der beiden und natürlich den kamelen!
Es tut mir Leid, dass das Bild von der Farbigkeit her hauptsächlich Brauntöne aufweist, das war sicher langweilig für dich. Immer nur Braun zu zeichnen...
Ich lasse dir mit Absicht so viel Spielraum wie möglich bei der Farbigkeit, denn ich will ja nicht einfach nur die Arbeit auf dich abwälzen, sondern auch, dass du ein bisschen Spaß am kolorieren hast und selbstständig entscheiden darfst.
1 geb, Favo, als AL vorschlag und natürlich ausdruck und in den Doji lad.
Ach und das Fass ist auch toll geworden!
Mach weiter so! Ich will nen neuen Doji in Farbe von dir sehen!
LG Natalie
Von:  -ANGST-
2008-01-28T14:36:23+00:00 28.01.2008 15:36
wow das bild ist der hammer
ebenso der doji
wow
ich muss schon sagen O_O
einfach klasse
beide daumen hoch und weiter so
ich finds einfach nur umwerfend