Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2016 19:15


"Der Chef war so Urlaubsreif, ich glaube er wäre sogar mit einem Schlauchboot nach Amerika gepaddelt!"

Das kommt dabei raus wenn man sich in meiner Anwesenheit sowas erzählt.



Ich weiß gar nicht wie oft ich dieses Bild schon skizziert habe. Eine der Skizzen ist diese hier.
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/158278/2615403/

Der Grund ist dass ich es irgendwie nicht so recht mit der Physik der Bewegung und des Windes habe. Und natürlich fällt mir sowas immer im Nachhinein ein, erst wenn alles fertig ist. Also heißt es, mach es nochmal. Die Haare müssen anders wehen. Mach es nochmal, er rudert in die falsche Richtung. Mach es noch mal, Connylein kommt mit Gepäckwünsche daher. Und da ich natürlich fleißig üben will, zeichne ich es jedes mal brav neu. Aber hiermit sollte es fertig sein. Die Physik der Dinge läuft immer noch nach Napoleons Regeln https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/a5/b8/b1/a5b8b14698eba475710c12ca231d47b5.jpg aber ich belasse es dabei.



Themen:
Comedy, Chibi, Alltag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danika
2016-12-12T09:02:49+00:00 12.12.2016 10:02
Ab in den Urlaub *singt* ich will auch.....habt ihr noch einen Handgepäckkoffer für mich, wo ich reinpasse?
Von:  Connylein
2016-12-11T18:54:41+00:00 11.12.2016 19:54
Na immerhin hat das Entchen inzwischen einen bequemen Sitzplatz bekommen :D
Als nächstes kommt dann die Version, wo das Boot kippt, nachdem das Gepäck noch immer nicht weniger wurde.
Sind die Textfehler im Bild eigentlich absichtlich oder zufällig dahin geraten?
Antwort von:  MissBloodySnow
13.12.2016 00:11
Lol ist mir erst nicht aufgefallen "eigenentlich" da muss ich echt einen blöden Spruch zu lassen:
Geheilt sei autokorrektur (auch wenn sie sonst nur Mist macht mit anderen Worten)

Das Bild Ansicht find ich gut..mit dem ganzen gestreikt ist man tatsächlich schneller in Urlaub gerudert..
Ist der Schirm gewollt der Ente angepasst?
Antwort von:  DIAMOND
13.12.2016 19:16
Autokorrektur funktioniert am PC nicht, und ich bearbeite meine Bilder nicht am Handy. Aber ich will jetzt auch gar nicht viel darüber rum schreiben, weil das nichts mit meinem Bild zu tun hat. Ich habe die Fehler korrigiert und wenn das Bild freigeschaltet wird, steht es hoffentlich richtig da.
Antwort von:  Connylein
13.12.2016 21:03
:D Eigentlich müsste man das fortsetzen mit netten Sagern anderer Leute... Was da zeitweise rauskommt, glaubt man kaum...
Von:  bakuramaus
2016-12-10T18:16:15+00:00 10.12.2016 19:16
hahahaha XD wohl wahr bei den ausfällen XD
Antwort von:  DIAMOND
10.12.2016 19:18
Die Idee kommt ursprünglich wegen irgendwelche Flug-Visum-Kanada-Probleme, aber ja es stimmt. Es passt auch zu der aktuellen Streiksituation. XDD