Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die fertige Weihnachtskarte ^_^
Ein Foto...
YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 10:00
.::*~* FACEBOOK*~*::.

Das hier ist meine diesjährige Weihnachtskarte.
Eine Entstehung davon könnt ihr auf dem Copic Marker Deutschland Blog finden.

Diese Karte könnt ihr übrigens auch kaufen ^^ Meldet euch einfach in den Kommentaren oder auf Facebook!

.::*~*♥*~*::.

Facebook |YouTube
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Facebook:
https://www.facebook.com/YukiTenshin

Copic Marker Deutschlandblog:
http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2013/11/merry-christmas-und-das-jetzt-schon.html

Medien:
Copic Ciao, Airbrush, Copic Opaque White

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lini_Lehita
2013-12-25T22:05:55+00:00 25.12.2013 23:05
Die sieht in echt noch viiiiiel Hübscher aus <3 Und macht eine wirklich schöne Weihnachtstimmung *-*
Von:  katechan
2013-12-07T22:23:13+00:00 07.12.2013 23:23
Schönes Bild, das Mädchen sieht voll hübsch aus, ihre Augen gefallen mir besonders gut. =^-^=
Die Haare finde ich aber auch schön und der Pelz der Kleidung sieht so schön plüschig aus. <3
Und die Sterne/Farben vom Hintergrund finde ich wunderschön.