Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2010 20:50
Als Beitrag für den Fireangels Merchandise WB :)

Zum Beispiel als Stiftemäppchen :D


******


Ich weiß, dass ich ihr mit meiner Entscheidung das Herz breche... Aber trotzdem, trotzdem komme ich nochmal her um sie zu sehen. Ein letztes Mal...

Sie tut so, als ob es sie nicht interessiert, als ob es für sie nicht schlimm wäre, dass ich einfach so aus ihrem Leben verschwinde. Aber ich weiß, dass sie am liebsten schreien und mich festhalten würde...
Nun sitzt sie da... Ganz cool... Lässt sich nichts anmerken. Und ich steh hier wie ein begossener Pudel...
Aber ich spüre, dass sie ahnt, warum ich hier bin. Ihr Herz zerbricht mit jeder Sekunde immer mehr in tausend kleine Teile...

Warum? Warum bist du so abhängig von mir geworden? Warum BIN ICH so abhängig von dir geworden? Ich will nicht gehen. Aber trotzdem stehe ich hier vor dir, um mich von dir zu verabschieden... Um dir zu sagen, dass ich weg gehe...

"Ich werde mit Kizuki eine Weile ins Ausland gehen...", sage ich zu dir und du sitzt angespannt auf dem Sofa und sagst nichts - schaust mich nicht an. Auch wenn ich jetzt auf dich zu gehe, würdest du mich keines Blickes würdigen. Du würdest weiter da sitzen und Löcher in die Luft starren.
"Ich wollte nicht einfach so gehen, ohne dich noch einmal gesehen zu haben. Kizuki weiß nicht, dass ich hier bin.", versuche ich dir zu erklären. "Die letzte Zeit mit dir, war wunderschön und ich würde mir wünschen, dass wir uns vertragen, bevor ich gehe...", sage ich dir und trete näher an das Sofa heran, auf dem du immer noch wie angewurzelt sitzt. Ich knie mich vor dich und versuche deinen Blick zu treffen. Aber du schaust weiter in eine andere Richtung. "Bitte Yumeko, bitte...", flehe ich dich an. "Bitte... Yu-chan..." Ich war die einzige, die diesen Namen sagen durfte und in diesem Moment schaust du mich an - deine Augen voller Leid. Ich kann es in deinen Augen sehen, dass in dir eine Welt zusammen bricht. Ich weiß, dass du ohne mich nicht mehr leben kannst. Und trotzdem, trotzdem knie ich jetzt vor dir und gestehe dir ein weiteres Mal meine Gefühle... Ich sehe, wie Tränen in deine Augen treten. Deine Augen, die immer grün strahlten, wenn sie mich sahen und jetzt von Einsamkeit und Angst überschattet werden. Dein Blick - er lässt mein Herz schmerzen.
Ich greife deinen Nacken, spanne mich an und suche deine Nähe. Ich will dich küssen und ich merke, dass du keinen Widerstand leistest. "Yu-chan, bitte, bitte glaube mir...", sage ich während ich meine Stirn an deine lege. Ich merke, wie deine Hände meinen Rücken packen. "... ich liebe dich! Auch wenn ich jetzt gehe, bitte...", schon wieder, wieder flehe ich dich an. "... bitte weine nicht...". Bei diesem Satz fange ich selbst an zu schluchzen und halte deinen Kopf fest in meinen Händen... Ich will dich nie wieder loslassen... Ich lege meine Lippen auf deine, um nocheinmal in dieser Welt zu verschwinden, in der ich für immer glücklich sein werde...


*~**~**~*♥*~**~**~*

Joar, mal wieder ein Artwork von mir ^o^

Ich bin irgendwie stolz drauf und irgendwie auch nicht ö_Ö Der HG ist ganz gut geworden, aber nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe -.- Naja, ich hoffe, dass es euch gefällt :D

Naja, beim scannen bin ich fast ausgerastet, weil der zweite Teil nicht gepasst hat -.- Nun ja, ich hab dann irgendwie improvisiert und irgendwie hat's dann geklappt ö_Ö

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Doji lest ^o^ Und mir auch konstruktive Kritik dalasst!

Liebe Grüße

Eure YukiTensin ♥


Ist dem Dōjinshi "愛してる ~ Aishiteru ~" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell

Ich widme dieses Bild:
JoanaFlies Sie liebt meine Bilder und motiviert mich immer zu *__*; Zudem widme ich es meiner Kommilitonin, die mich dazu motiviert, jede Woche weiterzuzeichnen, um ihr meine neuen Seiten zuzeigen ^o^

Favs~:
vieles x3

Hates~:
Auch welche :D

Musik:
Sera Myu - Dauerschleife meiner Lieblingssongs |D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2010-01-25T07:47:13+00:00 25.01.2010 08:47
Hey hey, was für ein schönes, trauriges, und zugleich ergreifendes Motiv! ;_; die gesichts-ausdrucke(ausdrücke??) sind sehr überzeugend und richtig gut getroffen! Super!!
Den hintergrund find ich auch bombe gut, denn das alles in einer farbwelt zu halten verursacht, dass der vordergrund stärker hervortritt. Mit den Aquarellis kannst du richtig gut umgehen :D sehr gelungen!
wenn ich aber etwas kritisieren müsste, dann wären es die schwarzen outlines bei dem typen seinem hemd und hose. die sind ein bisschen zu viel "eyecatcher", weil sie wohl so kräftig und dunkel sind.
Von:  katechan
2010-01-24T22:10:29+00:00 24.01.2010 23:10
Süßes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-24T19:59:41+00:00 24.01.2010 20:59
Dieses Bild hat so viel wundervolle Emotionen....
Es ist einfach... Es ist... Super... Verdammt.
Ich könnte bei dem schönen Bild glatt selber losheulen... ;_;

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast da wirklich eine Menge (“Are you bad enough to rescue the Bundeskanzler?“) Talent YukiTenshin.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  MissB-fly
2010-01-24T19:59:14+00:00 24.01.2010 20:59
Q_________________Q
kommt die szene auch im douji vor
*schnief*
soo traurig ><
aber supa gezeichnet
Von:  Han_Seoul-Oh
2010-01-24T19:52:22+00:00 24.01.2010 20:52
hammer