Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 20:22
Jaa eigentlich sollte ich mich jetzt mal gewaltig schämen, das ich das JETZT noch hochlade!

1. VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu Spät
2. der burner ises auch nicht geworden!

Aber da ein guter Gecko mich dazu übererdet hat es doch noch fertig zu stellen und hochzuladen habe ich das heute mal gemacht!

Ich finds nicht toll, weil das Programm mal wieder am spinnen war, so konnte ich nicht so arbeiten wie ich wollte, aber noch mal aufhören und wieder anfangen wollte ich nicht also Augen zu und durch.

Na ja wie dem auch sei sind viele Markel drin ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

Da es jetzt die Karnevals Zeit beginnt bzw auf ihre Hochturen kommt, werden in den nächsten Bildern unsere beiden Freunde mal ein paar Kostüme vorführen, vielleicht kann sich der ein oder andere eien Inspiration davon holen ^^

Abgezeichnet: http://s2b.directupload.net/images/090201/temp/evaidhri.gif ; http://s2b.directupload.net/images/090201/temp/8eq4yaru.gif
Themen:
Silvester / Neujahr

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Frohes Neues:
2009

Besser Spät:
als nie

Sorry:
das ihr so lange warten musstet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat_Crimson
2009-07-01T10:52:37+00:00 01.07.2009 12:52
Die Onionheads sind einfach cool. Das Bild ist klasse geworden.
Von: abgemeldet
2009-02-10T17:56:29+00:00 10.02.2009 18:56
Ist doch niedlich geworden. Der Hintergrund gefällt mir am meisten. Du kommst immer auf tolle Ideen ûu *drop*




Lg Vejita
Von:  theDraco
2009-02-02T19:48:08+00:00 02.02.2009 20:48
Muharharhar! Du bist so leicht manipulierbar! :D
Hast es doch fertig bekommen und hochgeladen. ^^ Schneller sogar als ich erwartet hätte!
Nun ... abgesehen von den Armen (die sehen ein wenig merkwürdig aus) ... ist es doch ganz niedlich! ^^
Ich fahre mal wieder voll auf den Background ab! *_*
Und die Gesichtsausdrücke sind niedlich! X3

Ich hoffe, dass Du in Zukunft vor Programm-Spinnereien verschont bleibst! ^^