Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fischlü! >3<
 
yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 11:01
Liebe Shu..
Ich wünsch Dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Lass Dich hoch leben und feiern! (\*v*/)
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen, die Kreativität immer schön weiter fließt und du auch mal ein bisschen Zeit für dich zum Verschnaufen hast.
Fühl dich umärmel und gedrückt! *~*

Hach, die beiden sind leider so gar nicht MilOrtisch geworden... ~0~
Hoffe dennoch, dass die beiden ein bissl den Wiedererkennungswert haben. *seuftz*
Noch n bissl mehr üben! X3


____________________________________ _ ___ __ _

LBM'14

Superheldencomic & BoysLove
aquabox headquarters



|Facebook| |Deviantart| |Aquabox|
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charas:
.. OC by Cyprinus *v*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T17:55:50+00:00 08.02.2016 18:55
Dieses Bild ist einfach nur pure Liebe, sei es aufgrund der Blicke der beiden, der Colo oder aber der Gesamtsituation - hier stimmt einfach alles.
Von:  Cyprinus
2014-03-11T21:56:22+00:00 11.03.2014 22:56
P.S. Wegen dem Wiederkennungswert: ich erkenne sie sehr gut, gerade auch weil du die Ausdrücke so gut getroffen hast x) Also mach dir keine Platte deswegen *3*
Von:  Cyprinus
2014-03-11T21:52:35+00:00 11.03.2014 22:52
SO JETZT. Kommentar. VIELEN DANK FÜR DIESES WUNDERSCHÖNE BILD! Der Scan hier hatte mir schon gefallen, aber das Original ist noch tausendmal schöner ;o; Ich liebe die tollen Farbtöne, und die Gesichtsausdrücke (so gut getroffen ;A;) und wie das Hemd vom Ort in Fische auseinanderfließt und wie sich der Schal von Mil so kringelt und ÜBERHAUPT TAT Diese kleinen Glitzersteinchen die noch auf dem Original drauf sind sind auch so super schön <3 UND DIE RÜCKSEITE ist auch so hübsch T_T Eigentlich darf mans gar nicht in nen Rahmen tun, weil dann die schöne Rückseite verdeckt ist. DANKE T_T
Von:  Sia
2014-03-11T16:48:10+00:00 11.03.2014 17:48
Also ich find's toll! Und ich liebe das Petrol und im Original war's noch so viel toller X3 Diese vielen Fischl! Und Mil guggt total süß, ich weiß garni, was du immer hast und der Ort hat ja mal n stylisch geflecktes Hemdl, das is mir noch garni aufgefalln ÖxÖ Dir fehlt einfach die Übung im zeichnen der Beiden *frech mitn Augenbrauen wackl* >v< Aber dazu brauchen wir auch Scintilla, liebe Shu!!! >v<
Antwort von:  yamiz
11.03.2014 18:06
Orr, du hast so RECHT!!! SCINTILLA!!! *0*
*einfach nach quatsch* X3

Dank dir Libbes! Ja, mehr Übung hey. Und ich orientiere mich eben an der tollen Shu und der Sia die den Mil auch schon so toll gemacht hat. >3<
Hach, s' schade, dass manche Farben im Scannschlecht rüber kommen.

*umärmlschmadds*
Von:  Charoi
2014-03-11T16:47:37+00:00 11.03.2014 17:47
wow total schönes Werk! *___* Ich liebe die Grün-blauen Farbtöne und besonders die Gesichtsausdrücke! Und diese ganzen Fische! Wirklich schönes Element! <3
Antwort von:  yamiz
11.03.2014 18:07
Ouh, vielenvielen lieben Dank!
Das freut mich sehr! *v*