Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 13:01
Ein kleines Kärtel für die libbe Sia. ♥v♥
Weil ich so super gut (haha) im Planen bin, hab ich ein ausreichend guten Sicherheitsrand gelassen und konnte mich am Ende dann mal wieder nicht dazu durchringen ihn ab zu schnibbln. >A<;

Hali & Maxxie
Das Chaospärchen! *g*
Am meisten Spaß hat die Hautcolo gemacht, mit all ihren Auas. >v<
Am wenigsten.. die Haare. Blond geht irgendwie gar nicht und schwarz auch nicht und überhaupt... GAG!



____________________________________ _ ___ __ _

Superheldencomic & BoysLove
aquabox headquarters



|Facebook| |Deviantart| |Aquabox|

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Liebe, Freude

Maxxie:
.. OC by Sia

Hali:
.. OC by me (und Hal!) >w<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2014-02-05T14:46:10+00:00 05.02.2014 15:46
Tss tss, sehe ich da deine Schnittmarken, Frollein? >v< *stänker*
*Entnschnütl zuhalt* X3 Ich finds toll! Weißte ja *~* So suss intim, v.a. wenn ich an die Gedankn und Gefühle dahinter denke *//^//* HACH!! Halis Hand is so toll geworden, so fein und doch nich zu weiblich oder zu dürr. Und Maxxies männliche (ahahahaah @v@") Hand! >v< Beide guggn so suss! X3 ♥ Hach *total mitherzl*
Antwort von:  yamiz
10.02.2014 21:56
WAH! Niemals!! >v>
Ich wollte es wenigstens digital nicht so dolle beschnippln.
Hach! Das freut mich so, wenn die beiden so wirken. ♥3♥
JAH! Maxxies Hand war wirklich männlich, bevor ich sie zerschnipplt hab >x<
Dank dir so sehr!!! *herzlherzl*
Von:  Chizeru
2014-02-05T14:04:13+00:00 05.02.2014 15:04
Hach wie süß die beiden sind. ♥
Ich finde es immer schön wenn die haare nicht rein schwarz sind. Haste also toll gemacht und auch sie scheint ja eher ein Wildfang zu sein, daher auch super mit den ganzen Blesuren. ^-----^y

LG Chizu
Antwort von:  yamiz
10.02.2014 21:54
Hach, dank dir!! *v*
Orr, ich kann eine Haarcolo gar nicht ohne Glanz machen (ein innerer Zwang kontrolliert mich XDD), dabei würde ich das ab und an gerne, aber das wirkt gleich ganz anders. ÖvÖ
*winke*
Antwort von:  Chizeru
10.02.2014 22:57
Das funktioniert glaub ich auch nur bei den seltensten Zeichenstilen. Würde bei mir auch komisch aussehen. x__X Also lass den Zwang ruhig raus. XD
Von:  Bazillus_Monstrus
2014-02-05T12:03:38+00:00 05.02.2014 13:03
OOOOOOch das is süüß..(sind doch 2 bubbies oder XD)ich finde die hautcolo auch spitze..
ich frag ma..wie der hg entstand??also..sieht ja aus wie n tropfen..und so..^^
Antwort von:  yamiz
10.02.2014 21:52
Ich muss dich leider enttäuschen, dass sien keine zwei Jungs ^^° (Auch wenn das Mädel sehr burschikos ist *g*) Ich dank dir trotzdem! *v*
Jab, der HG ist gedröpplt, mit dem Blender (geht aber auch mit Nagellackentferner) auf Copic. :3