Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2013 13:01
Ein kleiner verspäteter Nikolausgruß X3
Hoffe, ihr habt auch was leggeres in euren Schüchen finden können. *v*

Das Kärtchen ist aus unserem (Sias und meinem)
Adventskalender und war natürlich pünktlich in Türchen no.6
Ein paar Auflagen sind davon noch zu haben, wer also Lust hat schaut sich einfach mal in unserem Stöberstübchen um. X3

Bis dahin, liebe Grüße!!
*winke*




|Facebook| |Deviantart| |Aquabox|
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), aquabox headquarters

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Projekt :
.. Aquabox: läuft! X3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T17:06:02+00:00 07.08.2015 19:06
der zeichenstil der karte ist so süß.
*anluve*
Von:  Sia
2013-12-14T09:10:17+00:00 14.12.2013 10:10
Hach Scherrie, die Karte ist wirklich sehr süß ♥ Mich fasziniert auch immer deine Art zu linen, die Tiefe, die du damit bei den Fingerlüs erreicht hast.. Ö0Ö Bei den Zweigeln hinten hab ich ja schon geschwärmt und sou volle Stieflschn! Sehr gemutlisch, auch, wenn ich glaube, dass es da aufm Boden hart und kalt sein muss *bibbor* ♥
Antwort von:  yamiz
02.01.2014 21:53
Ach du.. Schön, dass du immer noch mit meinen Sachen herzelst. ♥
Danke dir Libbste!! Wie immer schön sie bei dir zu wissen *v*
Von:  Sil-Coke
2013-12-14T00:27:50+00:00 14.12.2013 01:27
Ist die wunderschön... traumhaft!
Antwort von:  yamiz
02.01.2014 21:51
Hach, dank dir!! :3
Von:  Suoh
2013-12-13T20:47:05+00:00 13.12.2013 21:47
OMG,OMG,OMG,ihr habt nen Adventskalender gemacht? q.q
Mein Schulstress sollte sich in die Ecke stellen und sich schämen! >.<
Ich schau ab jetzt rein! >~<

Ne tolle Karte.^^
Haha,die Karte erfreut mich irgendwie besonders,weil ich am Nikolaus Geburtstag hatte/hab. ^-^
Antwort von:  yamiz
02.01.2014 21:51
Hihi, du bist ja süß. X3
Ja, wir habens mal probiert, war auch echt viel Arbeit aber am Ende hats echt Spass gemacht. >v< Und es freut uns dann natürlich nocht viel mehr, wenns dann gudd ankommt, wie bei dir *^*
Ouh, orr!! Mensch, dann gratulier ich dir nachträglich ganzganz herzelisch!! Tut mir leid, ich bin auch nicht so schnelle.. nu ist schon Januar *drop*
Aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag und auch tolle Weichnachten, mit allem was dazu gehört. X3
Antwort von:  Suoh
03.01.2014 23:46
^-^
Jaaa,die Bilder sehen echt alle toll aus. Vielen Dank für die Mühe. :3

Und vielen Danke,ist nicht so schlimm,wenns etwa später kommt. ^-^
Jaaaa,hatte ich. :3