Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2007 15:13
Man mag es auf diesem Bild nicht so sehen aber es ist tatsächlich coloriert, im normalfall bleiben meine Bilder alle in Bleistift da sie mir da besser gefallen, bei diesem war mir allerdings langweilig auf Arbeit *was man da nicht alles macht XD* naja und da hab ich es mit grauen Filzstiften ausgemalt, ich finds ganz gut ^^
Noch dazu das ich Missile Happy vergöttere das is so genial
Abgezeichnet:
Themen:
Missile Happy!

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JanaDestinyBlue
2007-09-23T19:23:55+00:00 23.09.2007 21:23
*rrrr* diese Augen ^-^
Von:  Sophiea
2007-04-01T13:37:12+00:00 01.04.2007 15:37
der also der kopf ist gut..aber warum haste unten nichts mehr gemalt?? würde sichger cool aussehen ^^