Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2005 14:35
Hmm...
Konnte das Bild nicht korekt einordnen, Kabuki Comic ist nicht in der Liste, schade.
Mein absoluter lieblings Comic von einem riesen Zeichner, Story cool und Farben auch. Naja wollt ich allen anderen auch mal gezeigt haben :)

Seit bitte nicht böse wen die Qualität nich so gut ist, mein Scanner ist kaputt musste Bild fotografieren.
Themen:
weiblicher Charakter, Kabuki (Comic)

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiki
2005-11-08T12:33:19+00:00 08.11.2005 13:33
Wow, dieses Bild gefällt mir echt gut.
Das Auge finde ich besonders gut. Auch dass die Maske so gut dem Gesicht angepasst hat gefällt mir.
Die Symetrie der Maske ist dir gut gelungen, bis auf die Tatsache dass das rechte Auge auf der Maske ein wenig kleiner ist als das linke, aber das fällt nicht so besonders auf.
Auch auf dieses Bild hast du von mir eine 1 bekommen.

bye
Sandra/Devin